Brauchen eure Daumen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von herbstclan2010 24.02.11 - 09:48 Uhr

Hallo,


muss mir mal kurz Luft machen.

Mein Sohn wird am Sonntag 4 Mo. alt,seit dem er 4 Wo. alt ist,hatte er immer schon Schnupfen und Erkältungen. Ich bin fast sicher,das es davon kommt,das er bei der Geburt zuviel Wasser in der Lunge hatte,hatte probleme beim Atmen etc.,denn er hat auch manchmal kleine Atemaussetzter. Aber die Ärzte glauben mir nicht. Letzte Woche waren wir beim Kardiologen, weil er ein Herzgeräusch hat und wegen dem Luft schnappen.Eine kleine Auffälligkeit,aber nix dramatisches. Gut,nu hat er aber seit ein paar Tagen noch Husten,waren Mo. und Die. beim Arzt,nee nur Nasentropfen soll er bekommen.Jetzt hatte er die 2te Nacht so dollen Husten mit Erstickungsanfällen.,dass ich eben wieder hin bin#schmoll

Sie hörte ihn ab und ging wortlos aus dem Raum.Als sie wieder kam habe ich es schon befürchtet. Eine Einweisung ins Khh.#schock
Verdacht auf Keuchhusten oder Lungenentzündung. Mein kleiner Schatz tut mir soo leid,habe natürlich gleich alles abgesagt.Nun warte ich noch auf meinen Mann der sich gleich auf den Weg gemacht hat und dann fahren wir ins Khh. Sachen sind schon gepackt
Hatte von euch auch einer solche Erstickungsanfälle???


Lg

Beitrag von sarah05 24.02.11 - 09:52 Uhr

Hallo.
Ich kenne das von meiner Grossen nur,wenn sie einen Pseudokruppanfall hat.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen und gute Besserung #pro
Liebe Grüsse Sarah

Beitrag von stefannette 24.02.11 - 09:55 Uhr

Meine Nichte hatte damals (mit 4 Wochen) schon Keuchhusten. DAs ist echt keine Kleinigkeit. In der Klinik bist du da, auf jedenfall,richtig.
Gute Besserung!! Es wird schon alles gut werden!!!#liebdrueck
(Meine NIchte ist auch ganz gesund geworden)

Beitrag von lilalaus2000 24.02.11 - 11:22 Uhr

Gute besserung dem kleinen Schatz und ich drück euch die Daumen. Berichte bitte was war...

Alles Liebe!#liebdrueck