Ziehen rechte Leiste

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von iloka 24.02.11 - 09:54 Uhr

Hallo.

Wahrscheinlich wurde das hier schon oft gefragt. Sorry dafür.
Ich habe ein Ziehen in der rechten Leiste. Wenn ich sitze ist es ok, wenn ich aufstehe und laufe zieht das. Ist das normal?
Bin der in der 6. SSW (5+0).

LG Iloka

Beitrag von secretxxx 24.02.11 - 10:31 Uhr

ja, alles im grünen bereich...
auch wenns dann für einige tage aufhört :-)
lg

Beitrag von georgie2010 24.02.11 - 10:36 Uhr

Hi!

Alles normal! Bin jetzt 22 SSW und heute ist es wieder ganz besonders fies! Konnte mir heute morgen kaum die Schuhe anziehen.
War letzte Woche beim FA deswegen, der meinte es ist alles i.O. mit dem Baby, es sind die Bänder die sich so krass dehnen müssen... Scheinbar hat meine Kleine derzeit wieder einen Wachstumsschub und die Gebärmutter muss sich anpassen und das zwiebelt einfach...
Ich drück dir die Daumen dass es bald besser wird. Bei mir dauert das meistens 1, maximal 2 Tage und dann hab ich wieder Ruhe!

LG
Georgie