mein Kleiner hat es noch ohne Einleitung geschafft :)

Archiv des urbia-Forums Geburtsberichte.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburtsberichte

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Egal ob spontan, mit Einleitung oder Kaiserschnitt, im Wasser oder in der Hocke - hier sind alle Geburtsberichte willkommen!

Beitrag von tick-tack83 24.02.11 - 09:55 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich habe es geschafft:)
nun möchte ich euch auch von meiner et berichten!
mein et termin war der 21.12 da ich aber übern termin ging sollte am 30.12 eingeleitet werden, ich natürlich total in panik geraten, da mann ja soviele story s über einleiten hört. am 28.12 ging es morgens langsam los mit unterleibschmerzen,bis abends um 22.00h habe ich mir nichts dabei gedacht wo ich dann nervös wurde also ab ins kkh zur kontrolle, da hieß es mm ist erst bei 1cm kann noch dauern ab wieder nach hause.
ich habe 2 zäpfchen bekommen gegen die schmerzen aber es war ja noch auszuhalten , die nacht wurden die schmerzen immer heftiger aber es hieß ja beim ertsen kind kanns noch dauern also ich ausgehalten bis 17.00h dann konnte ich nicht mehr, wieder ab ins kkh 17.30 wieder im kkh nach kontrolle hieß es oh mm ist bei 7cm und die schmerzen wurden immer heftiger bis dahin waren sie noch aushaltbar.
eigentlich wollte ich ja eine pda aber dazu kam es nicht mehr denn um 20:32 kam mein kleiner zur welt. ohne risse ohne den schnitt :) puh
der papa war so tapfer und die ganze zeit bei mir wobei ich ihn wohl in die hand gebissen habe, ups:)

unser würmchen wog 2950gr. 48cm ku 32cm

es ist wirklich ein warnsinns gefühl die jede frau unbedingt erleben muss egal wie schmerzhaft es ist.

nach der et habe ich blutung gehabt sodass unter dem bett eine fütze entstand die die ärztin nicht bemerkt hat bis meine mama sagte was ist denn da los. zur sekunde standen 2 ärzte um mich herum es war eine ader geplatz die genäht werden musste. das war überhaupt nicht schön...

alles in einem sage ich euch, wenn ich es geschafft habe, werden es alle frauen schaffen, esist garnicht so wie alle einen verrückt machen . lasst es auf euch zukommen toi toi toi

lg