soory ich noch mal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babygirl27 24.02.11 - 10:09 Uhr

mir hat gerade eine geschrieben das ich villeicht gar kein es hatte
wegen der magen-darm grippe :-(
habe am 20.02 in der früh magenschmerzen und nachmittags hab ich schon gebrochen aber nur 1 tag ,danach hatte ich durchfall
aber nur am abend und dann 3 tage lang nur in der früh
hatte am 17.02 spinnbaren zs und heute sehr viel cremmigen zs
was meint ihr hatte ich einen es ? wenn ja wann könnte der gewesen sein
freue mich auf eure antworten

Beitrag von babygirl27 24.02.11 - 10:09 Uhr

ups vergessen mein zb

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/633733/567924

Beitrag von sajuni 24.02.11 - 10:18 Uhr

Huhu,

hmmm, also zunächst einmal: eine Magen-Darm-Grippe verhindert keinen ES.
Laut Deiner Tempi lag Dein ES wahrscheinlich innerhalb des angegebenen Zeitraums, Dein ZS spricht auch dafür.

Viel Glück#winke

Beitrag von babygirl27 24.02.11 - 10:25 Uhr

okay danke :-)