es+7/8

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susi7777 24.02.11 - 10:09 Uhr

guten morgen,
ich hatte gestern und vorgestern ganz leichten blutigen zs, hattet ihr das schon mal? hab schon gedacht einnistungsblutung vielleicht, trau mich aber gar nicht zu hoffen. habe nicht mehr gemessen und weiß durch ovu welchen tag ich bin. ich bin schon gespannt.
liebe grüße und einen schönen tag wünsche ich euch allen!
susi