babys herz spüren

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von shawni2005 24.02.11 - 10:13 Uhr

kann man das kleine herzchen spüren wenn man auf den bauch langt

Beitrag von kleinjulchen87 24.02.11 - 10:15 Uhr

In welcher Woche bist du denn!? denke eher das es dein Herz ist was du spürst wel da ja auch Gefäße durch deine Bauchdecke gehen!
LG Julia+Babygirl 27+0ssw#verliebt

Beitrag von arelien 24.02.11 - 10:16 Uhr

Also das halte ich mal völlig für ausgeschlossen. Das einzigste was du wohl spüren wirst ist dein eigener Puls.


Beitrag von tonip34 24.02.11 - 10:22 Uhr

hi, nein das kann man nicht, das wird Deine Aorta sein

lg toni

Beitrag von shawni2005 24.02.11 - 10:24 Uhr

dachte mir schon das man das nicht kann aber ne freundin meinte wenn si das herz ihres baby spürt 10 ssw weiss sie es ist alles ok hab auch gesagt das man das nicht spüren kann

Beitrag von zuckerpups 24.02.11 - 10:41 Uhr

spüren nein, hören ja (mit Stethoskop etc.), aber auch noch nicht in der 10. SSW.