Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellidiemel 24.02.11 - 10:21 Uhr

Hey Mädels,

bin total verwirrt. Mein Zyklus ist irgendwie eigenartig diesen Monat.
Was denkt ihr? Hatte ich meinen ES schon? Wenn nicht, wann könnte er kommen? Und warum zeigt mir Clearblue so lange 2 Balken an und nie 3?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/507252/568805

Liebe Grüße
melli#winke

Hoffe auf viele Antworten