Ich suche einen Film...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von paula179 24.02.11 - 10:22 Uhr

...und weiß nicht ansatzweise, wie der heisst :-(

Es geht um Pferde und ich bin mir ziemlich sicher, dass der Film in England spielt.
Dann ist da noch ein Mädchen, dass an Turnieren teilnimmt und irgendwann fliegen sie, glaube ich, mit dem Pferd zusammen in die U.S.A. um an einem Turnier teil zunehmen.
Ich glaube, es stirbt auch ein Pferd...
Hilfe, wie kann man nur so vergesslich sein???
Der ist auch schon älter der Film.

Weiß zufällig irgendwer, was ich für einen Film meinen könnte???


LG paula

Beitrag von kris86 24.02.11 - 10:44 Uhr

Hi,

der einzige Pferdefilm, den ich kenne, heißt "Dreamer-Ein Traum wird wahr". Den hab ich vor ner Ewigkeit mal gesehen. Ist er es vielleicht?

LG

Beitrag von paula179 24.02.11 - 10:45 Uhr

Oh, ich weiß es jetzt, habs selber raus gefunden :-)

"Alles Glück dieser Erde"

Was für ein schöner Film!!!

Beitrag von svenja1986 24.02.11 - 19:16 Uhr

Huhu,

mensch da hast du mich ja an den Super Film überhaupt erinnert :)

Wenn du bei You Tube "International Velvet Part 1" ein gibst, kannst du den ganzen Film in 12 Teilen anschauen!!!

glg Svenja

Beitrag von paula179 24.02.11 - 21:33 Uhr

Jaaa, das habe ich vorhin auch schon gesehen...total toll!!!

LG paula