ZB RUNDE BIS 11 UHR

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babsi.1255 24.02.11 - 10:23 Uhr

Hy Mäsels!

Bin zwar kein Vollprofi, aber jeder fängt mal klein an.

Dann haut mal her eure Blätter! ;-)

Ich glaub ich kann mich auf die mens. einstellen :-p

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929673/567119

Beitrag von babygirl27 24.02.11 - 10:30 Uhr

ich find schaut noch gut aus ;-)

hier ist mein zb

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/633733/567924

#winke

Beitrag von babsi.1255 24.02.11 - 10:42 Uhr

schöner tempi anstieg, ich wünsch dir ganz viel glück #klee

viell. wirds ein mäderl ;)

Beitrag von babygirl27 24.02.11 - 10:44 Uhr

danke ;-) ma das wer schön hihi habe 2 jungs
wünsche dir auch viel #klee

Beitrag von babsi.1255 24.02.11 - 11:00 Uhr

daaaanke ;)

Beitrag von bine1310080405 24.02.11 - 10:30 Uhr

dein ZB kommt mir bekannt vor *lol*

hast auch ein supi lineal ;-)

ich drücke dir die daumen #klee

hier meins


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940325/567584

Beitrag von babsi.1255 24.02.11 - 10:40 Uhr

hihi ja, aber ich hätt doch lieber deins, du bist sooooooo weit weg von der cl, wenn ich mir meins anschau hab ich immer so ein gefühl als würd ich bald ertrinken und denk immer hoffentlich komm ich jetzt nicht ins wasser, doooooff #rofl

wünsch dir ganz viel glück ;)

Beitrag von bine1310080405 24.02.11 - 10:57 Uhr

hehe dann werfe ich dir mal ein rettungsring zu ...nur so zur sicherheit #rofl

ich drücke dir und auch mir natürlich ganz fest die daumen das wir nicht absaufen ;-)#klee

Beitrag von babsi.1255 24.02.11 - 11:02 Uhr

#rofl#rofl hihi ja den nehm ich dankend an *g*

Beitrag von -mutzeline- 24.02.11 - 10:30 Uhr

Hey Babsi,

dein ES war schon früher, als bei Urbia angezeigt wird, oder? Viel Glück, dass die Mens Dich doch nicht besuchen kommt! #klee

Bei mir noch recht unspäktakulär bei ES + 4/5... trotzdem bin ich diesmal extrem hibbelig... dabei sollte man doch irgendwann mal lockerer werden, oder? #kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941910/568669

LG von Mutzeline

Beitrag von babsi.1255 24.02.11 - 10:38 Uhr

ja ich glaub auch das er etwas früher war, an den bienchen wirds dann wohl nicht liegen ;) danke!!!

Ja schaut aber ganz gut aus, schön in die höhe gegangen deine tempi, ich wünsch dir ganz viel glück ;-) ich find das hibbeln immer ganz lustig, und besonders wenn man eine schöne kurve hat!

glg

Beitrag von is1704 24.02.11 - 10:31 Uhr

Hi,

bis jetzt sieht es doch noch gut aus.
Bist ja noch über CL.

Drück dir die Daumen #klee

Hier mal meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927803/571224

LG

Beitrag von babsi.1255 24.02.11 - 10:35 Uhr

danke dir ;)

bei dir kann ich noch nicht viel sagen, aber ich drück dir auf jeden fall die daumen und wünsch dir viel glück!!!

glg

Beitrag von jessi31 24.02.11 - 10:33 Uhr

Hallo,

da hat jemand ein Lineal verschluckt#roflich drücke die Daumen#pro#pro#klee#klee

Anbei auch noch meins.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933902/566263
Schaun wir mal was die nächsten Tage so bringen.

LG
Jessi#winke

Beitrag von babsi.1255 24.02.11 - 10:34 Uhr

ja leider *g*

schaut super aus bei dir, ich drück dir ganz fest die daumen #klee
Muss doch fast geschnagglt haben ;-)

glg

Beitrag von jessi31 24.02.11 - 10:36 Uhr

Hallo, bin noch eher skeptisch. Die Mens kann noch immer kommen. Sollte Sie bis Sonntag noch nicht da sein, kann ich vielleicht mal testen. LG

Beitrag von babsi.1255 24.02.11 - 10:48 Uhr

bei dem blatt brauchst du nicht so skeptisch sein, #pro

Beitrag von brina00 24.02.11 - 10:33 Uhr

Hier ist meins, ich weiß nicht was ich davon halten soll bei meinen letzten Blättern bin ich nie so hoch mit Tempi gewesen.....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934401/566868

Beitrag von babsi.1255 24.02.11 - 10:43 Uhr

mmmhhh würd sagen es+10 und sieht super aus, ich drück dir ganz fest die daumen!!!! desto höher umso besser ;-)

Beitrag von cassy181077 24.02.11 - 10:33 Uhr

ganz viel glück wünsche ich dir #klee ... bienchen sitzen auf jeden fall super

hier meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/360058/570642

lg Cassy #winke

Beitrag von babsi.1255 24.02.11 - 10:47 Uhr

danke dir, nein um die bienchen mach ich mir keine sorgen ;) aber um die tempi die soll jetzt endlich hooooch wandern :-p

würd ei dir sagen es+8-9 könne wir zusammenhibbeln das tempi tempi schnell rauf geht, ich pust mal ganz feste :-D

Beitrag von sternchen266 24.02.11 - 10:39 Uhr

Hallo Babsi,

also ich find dein ZB sieht doch gar nicht so schlecht aus. Würde aber mal sagen, dass Urbia deine Balken falsch gesetzt hat. Würde mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auf ES am ZT 15 tippen und danach konstanter Tempianstieg also auch alles schick ;-)
Und ein paar Tage haste ja noch bis NMT. Will mich ja nicht zu weit aus`n Fenster lehnen aber wenn die 3 ausgeklammerten Werte auf dem Niveau vom ersten Tempianstieg gewesen wäre (wenn du gesund gewesen wärst) und dann nach meiner Vermutung an ZT 15 den Eisprung hattest, passt der erneute Anstieg zur Einnistungszeit und würde für eine triphasische Kurve aussehen #liebdrueck

Will dich natürlich nicht unnötig hibbelig machen aber wäre doch super. Und dein NMT würde ich dann auf ZT 29-31 vermuten und dann kannste ja auch schon testen.

So genug geredet :-D Hier kommt meine Kurve : http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914657/568280

ganz liebe Grüße + gedrückte Daumen #klee

Das #sternchen

Beitrag von babsi.1255 24.02.11 - 10:52 Uhr

ohhhh jetzt hast du es aber doch geschafft mich hibbelig zu machen #huepf
ich glaub eben auch das der es schon früher war, aber ich denk mir jetzt jeden tag, wart nur was die tempi morgen sagt *g* und sie sagt jeden tag das gleiche, aber vielen dank ich werd ev. am sonntag einen blich in meinen sst-voratt werfen *g*

ich würd deinen es wie du auch auf zt 19 schätzen und dann sitzt dein bienchen genau richitg ;-)

ich drück dir ganz fest die daumen und würd mich freuen wenn wir zusammen ins ss-forum wechseln könnten :-)

glg

Beitrag von sternchen266 24.02.11 - 10:56 Uhr

Ohhh, das wäre natürlich richtig toll. Würde mich aber freuen, wenn du mir dein SST Ergebnis nennen würdest. Jetzt hibble ich gleich noch für dich mit :-p

Beitrag von babsi.1255 24.02.11 - 11:07 Uhr

oh ja dann lad ich dich gleich ein, dann können wir das auch nicht vergessen :-D

  • 1
  • 2