Taufeinladungstext ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lunait 24.02.11 - 10:30 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wir wollen unsere Tochter im Frühjahr taufen lassen. So langsam sind wir dabei die ganzen Vorbereitungen zu treffen...

Nun zu meiner Frage: Habt ihr gute Taufeinladungstexte parat ? In solchen Dingen bin ich leider nicht ganz so einfallsreich.

Feue mich über zahlreiche Ideen ! Danke #winke

lunait

Beitrag von trieneh 24.02.11 - 10:34 Uhr

ich habe die karten selbstgemacht..habe rosa karten gekauft,vorne den taufspruch von unserer schnecke geschrieben,verziert und in die karte habe ich alle wichtigen daten,uhrzeiten und räumlichkeiten eingetragen....