Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kirin 24.02.11 - 10:37 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/629815/567440

Es ist jetzt schon eine Weile her, dass ich eines geführt habe, meint ihr dieses schaut gut aus? Finde es so komisch, dass die Temperatur jetzt wieder etwas niedriger ist......
Ehrlich gesagt kann ich mir ja gar nicht vorstellen, dass das eine kleine Bienchen zum Erfolg führen könnte ;-)

Beitrag von sandra-123 24.02.11 - 10:41 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932187/568684

meins ist ähnlich.........

Beitrag von kirin 24.02.11 - 10:45 Uhr

Stimmt, nur mehr Bienchen :-)
Am Ende bleibt uns beiden nur Tee trinken und abwarten.

Beitrag von sandra-123 24.02.11 - 10:49 Uhr

ja auch nicht wirklich viel mehr Bienchen!

Lass uns gegenseitig die Däumchen drücken :-)

Beitrag von kirin 24.02.11 - 10:52 Uhr

Ja das machen wir #pro ich drück ganz feste:-)
Wie lange probiert ihr schon? Bei uns sinds jetzt 8 Monate. Beim ersten hat es 9 gedauert.