Kennt jemand diesen Horrorfilm?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von gartenfee72 24.02.11 - 10:38 Uhr

Hallo,

der Film muss aus den 70 er Jahren sein.

Er spielte wohl in einem Internat oder so.
In der Nacht hörten die Mädchen immer so ein Schnarchen, das von einer Alten kam.
Und irgendwie ist ein Mädchen aus einem Fenster gehüpft und in einen Stachedraht hängen geblieben.

Weiß jemand wie der Film heißt?

lg
Moni

Beitrag von locke0905 24.02.11 - 11:37 Uhr

Heißt der nicht irgendwas mit Valentinstag oder so?????

Marion

Beitrag von carlotka 24.02.11 - 11:39 Uhr

http://de.wikipedia.org/wiki/Picknick_am_Valentinstag

Beitrag von locke0905 24.02.11 - 11:43 Uhr

Genau den Film meinte ich.....:-)

Beitrag von annahoj 25.02.11 - 09:14 Uhr

den kenn ich, der ist richtig gut #pro :-)

Beitrag von atlanticblue78 24.02.11 - 15:55 Uhr

ich hätte auf "Suspiria" von Dario Argento getippt

http://de.wikipedia.org/wiki/Suspiria

weil da ist so eine "schnarchende Alte" hinter Vorhängen (wenn ich mich richtig erinner#kratz) und ein Mädel das in Stacheldraht fällt#zitterautsch

Gruß

Nina

Beitrag von gartenfee72 26.02.11 - 13:02 Uhr

Der ist es.
Danke.

Beitrag von atlanticblue78 26.02.11 - 15:58 Uhr

#bitte