Outing ist da! Wir bekommen einen Jungen. Was passt zu...?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von wuschel2010 24.02.11 - 10:44 Uhr

Jamie (Fynn) und Hannah (Eliah)?

So heißen nämlich die zukünftigen Geschwister des Kleinen ;-)

LG, Tanja mit #babyboy 20.SSW

Beitrag von diana027 24.02.11 - 10:49 Uhr

Hallo Tanja,

der Sohn meiner Freundin heisst Jonah (kann mal wohl auch Jona schreiben). Den finde ich recht schön und passend zu Deinen Kiddies.
Aber das ist ja Geschmackssache. Viel Erfolg bei der Suche!
LG, Diana

Beitrag von neekah 24.02.11 - 10:49 Uhr

Hi

Wie wäre es mit Lenny?

LG

Beitrag von kikra02 24.02.11 - 10:53 Uhr

Hallo!

Ich finde die Namen würden ganz gut passen:

Joshua
Noah
Samuel
Vincent

Die Zweitnamen könntet ihr ja noch dazu suchen. ;-)

lg

Beitrag von jujo79 24.02.11 - 12:21 Uhr

Hallo!
Ich fände passend:
Ben
Luke
Joshua
Kyle
Tim
Nick
Chris
Ian
Phil(ipp)

Was dabei?
Grüße JUJO