au backe wo führt das noch hin? *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von erbse2011 24.02.11 - 10:47 Uhr

ey mädels ihr wird lachen aber ich habe jetzt grad ne ganze packung eis verdrückt.... und das schon so früh....
hatte so heishunger drauf gehabt das ich nicht wiederstehen konnte.
gehts euch auch manchmal so ? :-D

schönen sonnigen tag euch noch. (ja bei uns knallt die sonne wieder runter und es ist kein wölkchen am himmel :-) )

glg erbse

Beitrag von svenjag87 24.02.11 - 10:49 Uhr

Na da hatten wir wohl Beide zu selben Zeit denselben Gedanken. #rofl
Guck mal einen Thread über dir #rofl

Beitrag von angy1709 24.02.11 - 10:50 Uhr

hihi ich kenne das zu gut kann momentan auch eis ohne ende essen ;-) aber heute früh habe (war das erste mal) musste ih mir doch tatsächlich um 5.30 uhr ein paket cookie kekse holen und die essen mein verlobter schaute mich nur ganz doof an und meinte auch nur **schatz alles gut hehe naja ich war wenigstens danach zufrieden hehe

Beitrag von erbse2011 24.02.11 - 10:56 Uhr

naja mein mann hat mich letzten blöd angeschaut als ich cookis und 3 kartons milch mitten in der nacht mitten auf dem bett gegessen und getrunken habe #rofl
der hat dann zu mir gesagt "schatz, alles ok mit dir oder soll ich den krankenwagen holen?"
"nee, hab doch nur hunger und lust auf milch"
"na dann guten hunger" legt sich hin und schläft als wär nix gewesen,
am nächsten tag meinte der echt zu mir.
"du schatz ich hab heut ein irren traum gehabt, und zwar das du im bett warst hast cookis gegessen und 3 kartons milch getrunken"
schaut auf den nachttisch und sagte kein wort, ging ins bad duschen, sagt noch schnell tschüß und war raus aus der tür zur arbeit #rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von meerschweinchen85 24.02.11 - 10:59 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Zu Geil. #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Oh man. Ich bekomm mich nicht mehr ein.

Unglaublich. #rofl#rofl

Liebe Grüße #winke

Beitrag von jyllie 24.02.11 - 10:59 Uhr

ich schmeiß mich weg, wie geil.....#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von erbse2011 24.02.11 - 11:02 Uhr

mein mann der bringts manhcmal echt immer zu solchen sachen #rofl
ich frag mich manhcmal echt wo das noch hinführt *lach
wo ich das mei mutter erzählt habe da hat die sich so schlappgelacht,
die zieht den damit bis heute noch auf #rofl

Beitrag von meerschweinchen85 24.02.11 - 10:51 Uhr

Und es hat bestimmt geschmeckt. #mampf

Ich wünsche auch noch einen wunderschönen sonnigen Tag, da macht das Eis essen gleich nochmal soviel Spaß. ;-)

Liebe Grüße #winke

Beitrag von jyllie 24.02.11 - 10:52 Uhr

hi,

mach dir nichts draus...ich hab schon butterkekse mit vollmilchschokolade gehabt; als zweites frühstück sozusagen...#schein

bin froh, dass ichs bald geschafft hab, diese esserei macht mich noch wahnsinnig....#hicks #mampf

LG
jyllie
(SSW 37)

Beitrag von kalenderfrau 24.02.11 - 10:55 Uhr

Hautsache es hat geschmeckt! :-)

Ganz liebe Grüße
kalenderfrau mit Engelchen in der Krippe (28 Monate) und Krümelchen im Bauch (30+0)

Beitrag von wackeldackel 24.02.11 - 11:07 Uhr

Ich hatte zum 2. Frühstück 40g Nussschokolade :-D jetzt wär ne Frikadelle lecker #rofl oder Bratkartoffeln?!
Lg wackeldackel 6+2