Suche was aus dem Radio

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von mami020607 24.02.11 - 10:48 Uhr

Hallo

Ich hab hier mal ein Video gefunden, wo jemand nen Text vorlesen soll und sich dabei vor lachen nicht mehr beruhigen kann . Irgendwas mit Wilhelm Busch war das ... Hat das jemand von euch ??

LG Sara

Beitrag von katerella 24.02.11 - 11:10 Uhr

thomas stahlberg ist auch noch nach jahren die unangefochtene nummer eins in den charts...
http://www.radiopannen.de/charts.html
:-D

Beitrag von xenotaph 24.02.11 - 13:57 Uhr

die oma mit dem gewitter ist aber auch super #ole

Beitrag von xenotaph 24.02.11 - 14:15 Uhr

ich hab mich weiter durch die seite gehört, ich kann nicht mehr #rofl#rofl#rofl

Beitrag von pocahontas60 25.02.11 - 11:18 Uhr


Hammerhart, ich hab Tränen gelacht#rofl#heul