Ultraschallbilder von meinen großen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jackywaldi 24.02.11 - 10:50 Uhr

Hab gestern Ultraschallbilder meiner zwei Mädels hochgeladen.

7, 9, 13 und 21 SSW

und

5, 7, 12, 16 SSW

wer schauen mag #winke

LG
Jacky 21+2#verliebt

Beitrag von ladyphoenix 24.02.11 - 10:55 Uhr

eine schöne Idee die Kollagen (schreibt man das so???), werd ich auch mal machen.
Hat dein Bauchkrümmel eigentlich schon einen Namen?? Ich find Jungennamen wesentlich schwieriger als Mädelnamen #hicks

Liebe Grüße
Ich

Beitrag von jackywaldi 24.02.11 - 10:58 Uhr

Danke, ja hat er und das schon seit 6 Jahren#rofl.Im ernst,wäre unsere Celina ein Junge geworden hätte er damals schon den Namen Jonas bekommen.

Jonas Noah wird der kleine Krümel wohl heißen;-)

Beitrag von ladyphoenix 24.02.11 - 12:20 Uhr

#rofl bei uns standen auch damals schon beide Namen fest, Gott sei dank ist Lea ein Mädel geworden, sonst hätte sie Lee-Chanz geheißen und Gott sei dank bekomm ich wieder ein Mädel #rofl

Beitrag von kalenderfrau 24.02.11 - 10:57 Uhr

Sehen echt klasse aus deine Collagen!

Bin ja immer etwas neidisch wenn das einige so gut können. Ich selbst habe für sowas leider so gar keine Ambitionen. #schwitz


Wünsch dir noch eine schöne Schwangerschaft!


Ganz liebe Grüße
kalenderfrau mit Engelchen in der Krippe (28 Monate) und Krümelchen im Bauch (30+0)