Der Traum ist aus...zurück vom FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandrina-mandarina 24.02.11 - 10:58 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich es gewagt hatte zu Euch ins SS-Forum zu kommen, gestern das böse Ende. Hatte ja geschrieben, dass ich in Woche 5+2 schon leichte SB hatte und gleich im KKH war, Fruchthöhle war zu sehen.

Dann gestern stärkere Blutungen. Bin gleich zur FÄ gefahren und leider konnte sie nichts mehr erkennen. Habe mein Sternchen verloren:-(

Aber es geht mir soweit ganz gut, denn so eine richtige emotionale Bindung konne ich noch nicht aufbauen, da man ja auch "nur" die Fruchthöhle sehen konnte. Mutter Natur wird sich dabei was gedacht haben.

Fliege nächsten Donnerstag nach Ägypten und werde diese 2 Wochen geniessen und den einen oder anderen alkoholischen Cocktail an der Strandbar trinken:-p

Ich muss 2 normale Zyklen abwarten. Die Abbruchblutung, die noch nicht stattgefunden hat, zählt NICHT als 1.ZT.

Ich hoffe, wir lesen uns wieder im JUni/JUli wenns bei mir wieder geklappt hat. Euch wünsche Ich alles alles Gute, werde nun zur stillen Leserin.

#liebdrueck

Sandra mit #stern

Beitrag von zaubermaus211 24.02.11 - 11:01 Uhr

Och Mensch das tut mir leid!
Abr ich denke das du eine gute Einstellung hast!
Ich wünsche dir von ganzem Herzen das du auch bald ein gesundes Baby im Arm hälst!

Und genieß deinen Urlaub

Liebe Grüße
Zaubermaus

Beitrag von sandrina-mandarina 24.02.11 - 11:13 Uhr

Danke liebe Zaubermaus#winke

Beitrag von sweet-dreamy 24.02.11 - 11:01 Uhr

Das tut mir leid! Wünsche dir erstmal gute Erholung im Urlaub und hoffe dass sich dein Zyklus schnell wieder regelt! Und dann dass euer #stern auf euren nächsten Krümel gut aufpassen kann!!!
Auf bald!

Beitrag von sandrina-mandarina 24.02.11 - 11:15 Uhr

Danke Dir. Ich hoffe auch, dass sich der Zyklus schnell wieder regelt.
Dann gehts wieder los mit Tempi messen und Ovus...

Beitrag von claudiw83 24.02.11 - 11:03 Uhr

#liebdrueck
Hey, ich weiß wie es dir geht - mir ging es im September letzten Jahres genauso.
Bei mir kam der Schmerz erst etwas später - mit voller Wucht... hätte ich so auch gar nicht gedacht, da es ja noch ganz früh war.
Ich denke, dass der Urlaub gut für dich und deinen Schatz ist... so könnt ihr eure gemeinsame Zeit dort genießen!

Viel Glück für die Zukunft!!

Beitrag von sandrina-mandarina 24.02.11 - 11:16 Uhr

Danke Dir. Mal schauen, wie es mir so ergeht.. Für Dich auch alles Gute#winke

Beitrag von sunni1108 24.02.11 - 11:07 Uhr

Oh je das tut mir leid. Ich selber bibber auch gerade - bin in der 5ten Woche und hab natürlich Angst dass was passieren könnte obwohl mir mein Gefühl sagt dass alles gut wird...

Ich wünsch euch einen schönen Urlaub und viel romantische Zweisamkeit!

Beitrag von sandrina-mandarina 24.02.11 - 11:17 Uhr

Danke Dir. Mein Gefühl hat eben von Angang an gesagt, dass da etwas nicht normal ist. Ich glaube, man kann sich schon sehr gut auf das Bauchgefühl verlassen. Wünsche Dir alles Gute..#winke

Beitrag von tina051987 24.02.11 - 11:28 Uhr

Das tut mir so leid, bin selber erst in der SSW 7+6 und habe jeden tag angst dass das Herz nicht mehr schlägt.

Ich finde deine Einstellung echt super und genieße jetzt deinen Urlaub un ich drück euch die Daumen das wir dich hier im Juni wieder beim schreiben sehen und wir dir gratulieren können.

Euern#stern geht es jetzt gut, wie du schon sagtest, mutter natur hat sich was dabei gedacht.....



LG Tina+Würmchen 7+5

Beitrag von sandrina-mandarina 24.02.11 - 11:38 Uhr

Danke für deine lieben Worte. Beim lesen kommen mir doch grad ein paar Tränchen..

Wünsche Dir alles Gute für dein Würmchen..

Freue mich , wenn es wieder losgeht und ich bei Euch sein darf#winke

Ihr seid alle so klasse Mädels.....

Sandra

Beitrag von tina051987 24.02.11 - 11:45 Uhr

Sei nicht traurig!!! Besser als wenn es schwerst behindert auf der Welt ist. DIe welt ist so schon grausam genug un wenn sich dann dein kind noch quälen muss!
Such dir ein Stern am Himmel un sag dir immer "Es geht ihm gut"


Ich freu mich auf dich in Juni :-)

Beitrag von tricimuc79 24.02.11 - 11:47 Uhr

Alles Liebe für Dich! #sonne

Trink einen Cocktail für mich mit, bitte.... Darf auch gern eine Zigarette dazu sein...!!! ;-)

Liebe Grüße und bis zum Sommer!!!!
Pat

Beitrag von sandrina-mandarina 24.02.11 - 11:52 Uhr

Ich trinke gerne 10 Cocktails für Dich. Was hast du denn gern? Eher süss oder bitter?? Bei der Zigarette muss ich dich leider enttäuschen. Bin leidenschaftliche Nichtraucherin... Vielleicht aber probiere ich mal so ne Wasserpfeife, shischa, oder wie das heisst...

Dir alles Gute und jaaaaa, bis zum Sommer!!!

#winke#winke

Beitrag von tricimuc79 24.02.11 - 13:21 Uhr

Mei, des wäre eine super Schau, ich sterbe für Cuba Libre! :-)

Okay, Wasserpfeife ist auch in Ordnung, ich will niemanden zum Qualmen animieren! Wobei ich für mich persönlich es kaum erwarten, mal wieder eine zu rauchen, ich böses Mädchen. ;-) #nanana

Deine Einstellung ist super, halt die Ohren steif und mach weiter so! :-)

LG #winke

Beitrag von wendy82 24.02.11 - 11:52 Uhr

Ganz dolle #liebdrueck
Tut Mir echt Leid für euch
ein #kerze für dein #stern
Alles Gute #klee

Beitrag von sandrina-mandarina 24.02.11 - 11:53 Uhr

Danke Dir. Dir auch alles Gute...#winke

Beitrag von bluemchen85 24.02.11 - 12:30 Uhr

Hi Sandra,

tut mir sehr leid fuer dich!

Aber deine Einstellung ist gut, immer nach vorne schauen und denken, dass es sicher einen Grund dafuer gegeben hat.

Mir ging es letztes Jahr genauso, habe mein Sternchen in der 7. SSW verloren. Habe mich noch nie so traurig gefuehlt.
Es hoert sich jetzt zwar bloed an, aber ich hab mir dann gedacht "lieber so frueh als spaeter".

Und schwups- 3 Zyklen spaeter war ich wieder schwanger und mein kleiner Sonnenschein liegt jetzt gesund und munter neben mir:-)

Wuensche dir alles Gute!

Bluemchen und Leon (6 Wochen jung)

Beitrag von sandrina-mandarina 24.02.11 - 12:43 Uhr

Liebes Bluemchen, danke für deine Worte. Ich denke auch so, lieber früher als später... das ist wahr.

Ich freue mich für Dich, dass es gleich wieder geklappt hat und grüsse Dich und Leon (super Name) ganz lieb.

#liebdrueck
Sandra