Jetzt schon Ödeme???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engeljess 24.02.11 - 11:05 Uhr

Gestern Abend merkte ich das ich schon leicht Ödeme habe. Habe am Schienbein gedrückt und es blieb eine kleine Delle zurück. War erst mal ganz erschrocken. in meiner ersten SS hatte ich auch ziemlich Ödeme aber doch nicht schon so früh. Bin jetzt ende 20. Woche.
Ab wann hattet ihr denn Ödeme?

Beitrag von julimond28 24.02.11 - 11:17 Uhr

Hallo,

meine cousine und nachbarin hatten das auch sehr früh!!
Lass dir jetzt schon angepasste Kompressionsstrümpfe verschreiben, die helfen wirklich gut!!

LG

Beitrag von dolli1209 24.02.11 - 12:12 Uhr

Hatte schon so ca. in der 18. SSW Ödeme.
Bin jetzt Ende der 30.SSW und habe schon 16 Kilo mehr auf der Waage..#heul