Wie ist des bei euch in der 6 SSW ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ..ina-denny.. 24.02.11 - 11:07 Uhr

Hallo ihr Lieben..

also ich bin in der 6 Woche Schwanger..
Und ich bin nur am heulen,grad bei dem Lied http://www.youtube.com/watch?v=WNT1wBtohy0&feature=related

Ich weiß warum tu ich mir des an ? Aber des Lied ist doch so schön und ich dumme muss jedes mal weinen...

Zum Beispiel gestern Abend 20.15 Uhr kam ein Film auf Rtl 2 und ich habe nix besseres -zutun als rum zu heulen ...

Ist jemand auch in der 6 Woche und ist so schlimm mit dem Weinen ???

Beitrag von kerstin0409 24.02.11 - 11:08 Uhr

Huhu!

Jaa, ich hier #winke

Bei mir wars auch ganz schlimm, musste bei allem und jedem heulen. Auch bei einfachen Songs im Radio, bei "Unter uns" auf RTL, bei total vielen Serien, keine Ahnung :-)

Ist jetzt schon besser geworden :-p

Alles Liebe!
Kerstin
15.ssw #verliebt

Beitrag von annibremen 24.02.11 - 11:32 Uhr

Hey du,

ich hab in der 6. SSW sogar geheult, weil nur noch eine Scheibe Käse im Kühlschrank war oder mein Lieblingsjoghurt alle oder weil irgendein T-Shirt nicht auffindbar oder weil der Nachbar nicht gegrüßt hat (der hatte mich gar nicht gesehen, aber das spielte natürlich keine Rolle).

Hör bloß auf, solche Musik zu hören, das macht die Sache nur schlimmer!

Iss lieber ein bisschen Schokolade und mach einen Spaziergang, so lange es nicht regnet ;-)

GLG Anni

Beitrag von annyx2011 24.02.11 - 11:34 Uhr

also ich bin 11.ssw und muss seit ca 3 wochen öfter mal heulen, einfach so, entweder weil ich was so wunderbar finde oder es ist irgendetwas ganz schlimmes im tv...wird auch irgendwann vorüber sein, hauptsache der mann bringt einem verständnis entgegen und kriegt nicht ne zusätzliche krise :)
euch alles liebe

annyx + #huepf +#huepf 11.ssw

Beitrag von honeysweet 24.02.11 - 12:43 Uhr

Also bei dem Lied wein ich auch wenn ich nicht schwanger bin ;)