Junis und andere

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vincensa 24.02.11 - 11:07 Uhr

So ab morgen bin ich ein UHU #huepf
Bin heute bei 100 Tagen angekommen freu mich so
Nun dauert es nicht mehr lange ;-)

Wie gehts euch den so?
Mir gehts super hab nix außer Rückenschmerzen ab und an ansonsten top fit
meine Jacke passt mir zwar auch nicht mehr aber was solls #rofl
joar Bauchumfang war ich bei 111cm muss mal wieder neu messen
und am Mittwoch hab ich meinen FA Termin #huepf


LG Vinny mit Leandro Noel 26 SSW#verliebt

Beitrag von pumagirl2010 24.02.11 - 11:11 Uhr

Boah wie die zeit vergeht wa hab dich von anfang an hier mitverfolgt und bald hälst du dein baby schon im arm;-)

Beitrag von jackywaldi 24.02.11 - 11:13 Uhr

Super, wie schnell doch die Zeit rennt,oder?#schwitz

Ich hab noch 33 Tage bis zum UHU#schein

Mein Bauchumfang hat schon in der 20 SSW 113 cm betragen#schock
Bin jetzt bei 21+2 und trau mich schon gar net mehr ihn zu messen#rofl;-)

Rückenschmerzen hab ich auch...Sonst geht es mir soweit aber auch gut;-)

In 6 Tagen dürfen wir entlich zum 3D Termin und hoffen das wir nach unseren zwei Mädels, unser Jungen Outing aus der 17 SSW bestäigt bekommen#zitter


LG
Jacky 21+2#verliebt

Beitrag von vincensa 24.02.11 - 11:14 Uhr

ja die Zeit rennt hätte ich nicht gedacht ;-)
aber um so besser will meinen Kleinen endlich

Beitrag von vincensa 24.02.11 - 11:18 Uhr

jackywaldi ja allerdings is schon krass
na dann hoffe ich mal das es bei euch der Junge is :-D
hab mich auch drüber gefreut als es hieß Junge nach meiner Tochter #huepf
zwar alles neu kaufen aber mir egal
hab den 3 D und 4D Ultraschall hinter mir
in VK ist ein Bild in 4 D von meinem kleinen Zwerg #verliebt

Beitrag von hessimaus33 24.02.11 - 11:20 Uhr

huhu!!!

ich bin schon seit montag ein *UHU*#verliebt#verliebt.
die zeit wo ist die nur hin.
ich fühl mich auch super fit...keine probleme...ausser das man langsam beim putzen unbeweglich wird.
mein bauchumfang ist bei 108 morgens und abends bei 110cm,kommt aber auch auf den ausgangsumfang an.

schöne kugelzeit noch...hoffe mir gehts noch lange so sau wohl (ich genisse diese ss richtig,ist ja auch meine letzte)


LG susi + babygirl (27.ssw)

Beitrag von soelli 24.02.11 - 11:23 Uhr

Ich bin auch bald UHU, heute sind es noch 108 Tage bis zum EGT!! Komischerweise kommt mir die Zeitspanne bis Juni jetzt noch so lange vor, immerhin soll dann schon Sommer sein und bei uns liegt derzeit noch Schnee und es ist s..kalt. ;-)

Muss klopfen, habe ab und an ein Bauchziehen auf der rechten Seite, aber das dürfte davon kommen, dass meine Plazenta sich vom Muttermund löst ... jedenfalls hoffe ich das!! Hatte nämlich Plazenta praevia partialis und beim letzten US hat es so ausgesehen, als ob sie wegwandert.

Meine Jacke passt derzeit noch, aber die war mir sowieso zu groß. Bauchumfang liegt bei 95 cm. Aber ich hab wieder mal von Kopf bis Fuss zugelegt und nicht nur am Bauch ... #schein

Mein nächster FA-Termin ist auch nächsten Mittwoch ... freu mich schon so. 3D werde ich erst in der 29. SSW machen lassen, falls ich da einen Termin bekomme.

Alles Gute für dich un dein Würmchen ...

Beitrag von vincensa 24.02.11 - 11:27 Uhr

Wünsche euch allen auch noch eine schöne Rest Schwangerschaft ;-)
Hier liegt kein Schnee haben diese Woche Sonne fühlt sich nach Frühling an außer das es sau kalt is merkt man nix vom Winter
mir reichts auch will SOmmer

Beitrag von himbeerstein 24.02.11 - 11:29 Uhr

ich bin auch seit zwei Tagen ein UhU und wusste davon nichts bis eben #rofl Und ich bin echt riesig! ich habe gut 20 Kilo zugenommen #schock (scheiß BV!)

Aber ist mir egal. muss ich halt danach viel Kinderwagen schieben! :-p
Meine Schwägerin hat gestern entbunden und ich habe jetzt Angst vor der Geburt, aber aus der Nummer kommen wir jetzt ja eh nicht mehr raus..#rofl

Beitrag von daniela2605 24.02.11 - 11:40 Uhr

Ich habe noch 6 Tage, dann bin ich auch ein Uhu.

Zugenommen hab ich bislang 5 kg und der Bauchumfang lässt sich nicht mehr messen *scherz*.

Ansonsten gehts mir prima.

Noch 4 Wochen arbeiten und dann gehts in den wohlverdienten Mutterschutz *jubel*

Beitrag von sizzy 24.02.11 - 11:45 Uhr

Hallo,
Ich bin in 11 Tagen ein UHU. Langsam faengt bei mir das Sodbrennen wieder an, aber ansonsten gehts mir gut.
Mein Bauchumfang ist momentan noch UHU und die Leute gucken noch ganz ueberrascht, wenn ich sage, dass ich schwanger bin. Mein Umfang ist bisher etwa 10 cm mehr geworden.
In 3 Wochen haben wir 3D/4D-Ultraschall und werden dann hoffentlich ein Outing bekommen.

LG, Sizzy, 25.SSW

Beitrag von maari 24.02.11 - 11:47 Uhr

Hi,

ich habe noch 20 Tage bis zu den magischen 100... irgendwie ging die Zeit bisher viel schneller herum als ich gedacht hätte, also werden wohl auch die paar Tage wie im Flug vergehen - vor allem wenn ich mir meinen Terminkalender so anschauen #schwitz

Bis auf teils recht fiese Rücken- und Steißschmerzen geht's mir auch super. Da die SS-Wassergymnastik im Bezug auf den Rücken bisher nix bringt, habe ich es gestern mal mit SS-Yoga versucht #schock so schmerzhaft wie das war MUSS das was bringen ;-)

Heute abend sind wir zum Infoabend im KH, darauf bin ich schon gespannt. Und beim nächsten FA-Termin - leider erst in 3 Wochen - werden wir mal das Thema 3D-US ansprechen.

Ach, der Bauchumfang lag letzte Woche bei 97cm, seitdem habe ich nicht mehr gemessen... ändern kann ich ja sowieso nichts daran. :-P

LG Maari (23. SSW)

Beitrag von monimum21 24.02.11 - 12:58 Uhr

ich bin shcon ein UHU #huepf

wahnsinn es geht immer sooo shcnell.
emin zwerg strampelt fleißig. liegt demnach in SL. BU hab ich diese ss nur einmal gemessen. danach nimmer. aber fotos hab ich in meiner VK

der umbau fürs babyzimmer schreitet mit großen schritten voran. #huepf

mitte märz hab ich wieder VU+3.screening
da bin ich dann knapp vor der 30+ grenze, wahnsin

LG