Mein Sohn hasst...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von micke2412 24.02.11 - 11:08 Uhr

die Manduca!

Hallo,

mein Kleiner (4 Monate) ist eigentlich ein richtiges Tragekind (auf dem Arm)
Da er mittlerweile recht schwer ist habe ich mir eine Manduca besorgt, aber nach ein paar Minuten schreit er und wehrt sich mit aller Kraft#kratz

Ich habe die Manduca richtig angelegt, habe mir auch ein Video dazu angesehen, aber irgendwas scheint einfach nicht zu passen.

Er trägt mittlerweile Gr.74 und ist ca. 9kg schwer und proportional, passt er gut in die Manduca...hat vielleicht jemand einen Rat für mich?!

Danke und Gruss

Micke

Beitrag von soulcat1 24.02.11 - 11:56 Uhr

Ja, lass es wenn er nicht will. ;-)

Beitrag von marlen77 24.02.11 - 11:58 Uhr

Hallo, ich würde sagen, es ist ihm zu eng. Er kennt das ja nicht. Aber vielleicht solltest du trotzdem nochmal die Manduca etwas abbinden (überspreizung) . Meine Maus trägt auch teilweise Gr. 74 und ist aber erst 65 cm groß.
Wir haben sie noch etwas abgebunden. Auf jeden Fall weiter probieren und beim anlegen hin und her gehen.

LG

Beitrag von micke2412 24.02.11 - 12:34 Uhr

Danke für den Tipp, ich werd`s versuchen:-)

LG

Micke