Passt dieser Schuh zur Jeans

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von lilie684 24.02.11 - 11:17 Uhr

Hallo,

habe vorhin in der Stadt einen tollen Schuh gesehen. Nur bin ich mir nicht sicher, zu was man den tragen kann und ob er zur Jeans auch passt. Könnt ihr mal bitte schauen?!

http://www.mirapodo.de/jana-pumps-1038356.html#color=blau-kombi

Lieben Dank!

Lilie

Beitrag von lilie684 24.02.11 - 11:18 Uhr

Ach ja, mir gefällt er in blau.

Beitrag von ninnifee2000 24.02.11 - 11:39 Uhr

Ja, der Schuh passt zu einer Jeans. Ziehe dazu aber hautfarbene Strümpfe an (oder gar keine).

Die Jeans sollte lang genug sein. Also ca. 1 bis 2cm über dem Boden enden.

Wenn du eine Röhre dazu tragen willst, dann sieht es nur gut aus, wenn du schlank genug bist. Dann sollte die Röhre am Knöchel enden.

Beitrag von belinda1972 24.02.11 - 14:19 Uhr

Ja, aber klar. Stell nur sicher, dass die Jeans lang genug ist.

Lg
Belinda

P.S. Schöner Schuh ürbigens!

Beitrag von mutschekiebchen 24.02.11 - 14:44 Uhr

#schwitz ich find der Schuh schaut aus wie für eine Oma..

Beitrag von rmwib 24.02.11 - 18:05 Uhr

Ich find ihn auch schlimm #schein

Beitrag von kiki.08 24.02.11 - 21:31 Uhr

ist genau mein Geschmack der Schuh.
Und warum sollte er nicht zu einer Jeans passen?

Beitrag von schwarzesetwas 24.02.11 - 22:32 Uhr

Enge Jeans, etwas leger über den Knöchel 'falten' lassen.

Allerdings sollte Dein BMI schon in der Norm liegen...

Lg
SE

Beitrag von nadeschka 25.02.11 - 12:15 Uhr

Welche Schuhe darf man tragen, wenn der BMI über der Norm liegt? #kratz

Beitrag von olchen81 25.02.11 - 15:39 Uhr

:-)

genau dies habe ich mich auch gefragt

Auf den Schuhen sollte künftig nicht nur die Größe stehen, sondern die BMI Spanne für wen der Schuh geeignet ist .

:-)

Beitrag von yarists 25.02.11 - 16:12 Uhr

Gummistiefel#rofl#rofl#rofl#rofl
scherz#schein

Beitrag von schmelli 26.02.11 - 19:04 Uhr

Passt auf jeden Fall zur Jeans. Und der Schuh sieht toll aus!

Beitrag von mons12 27.02.11 - 20:16 Uhr

Toller Schuh, finde ich klasse zu Jeans!