ES innerhalb der mens???geht das???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mycell25 24.02.11 - 11:19 Uhr

hallöchen...
also ich war letzte woche beim FA weil ich eine woche drüber war...hab erst pille abgesetz vor kurzem...somit denk ich dass es sich einfach verschoben hat...aber komisch is das mein FA gesagt hat ich sei kurz vorm ES u schwupss nächsten tag kam meine mens...wie geht das denn??is es möglich dass sich der zyklus so verschoben hat dass ich meinen es in der mens habe??
bitte helft mir weiter #kratz

Beitrag von emily86 24.02.11 - 11:28 Uhr

war die mens denn normal?

es gibt ja auch die eisprungsblutung!

Beitrag von mycell25 24.02.11 - 11:30 Uhr

also den ersten tag war es ganz schön doll u die anderen tage ganz normal so wie ich sonst auch immer hatte...ich bin echt verwirrt..ich mein der FA hat mir beim Ultraschall diese Folikel gezeigt was ja für den ES spricht...versteh die welt nich :-(