ES+8-9 wer noch ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bine1310080405 24.02.11 - 11:20 Uhr

hallo leute ich bin heute ES+8-9 wer von euch ist auch so weit wie ich ..und wie geht es euch so???

also ich fühle mich wie immer und das macht mich echt nervös ..muss man immer sofort was merken wenn es geschnaggelt hätte#kratz


hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940325/567584


Beitrag von jaze 24.02.11 - 11:22 Uhr

ne merkt man nicht, sonst wärendochmanche nicht aus versehen so lang überfällig ;)

ichbin auch so wie du.

dein ZB sieht doch toll aus! #pro

Beitrag von bine1310080405 24.02.11 - 11:25 Uhr

hast du auch ein zb???

danke dir für deine antwort ;-)

Beitrag von jaze 24.02.11 - 14:29 Uhr

ne ich hab kein ZB, zumindest kein aussagekräftiges, messe nicht

Beitrag von darkshine72 24.02.11 - 11:26 Uhr

hallo ich bin jetzt ES+10 und habe alles mögliche als zipperlein unterleibsziehen rückenschmerzen übelkeit... und das schon c.a 7 tage...

Beitrag von bine1310080405 24.02.11 - 11:28 Uhr

hmm ....

hatte ich letzten Zyklus auch un die mens kam dann doch noch mit 4 tagen verspätung :-(

deswegen ist man ja total wuschig :-D

Beitrag von darkshine72 24.02.11 - 11:31 Uhr

das ist es ja man kann anzeichen haben und der #drache kommt doch und hat man nichts naja du weisst schon das macht einem wirklich wuschelig und dann wartet man bis der nmt ist und testet und dann siehe da positiv und zwei wochen später kommt die blutung verbunden mit starken krämpfen und weg ist das krümelchen so ging es mir letzten oktober.

Beitrag von bine1310080405 24.02.11 - 11:33 Uhr

das tut mir echt leid ...kann man nicht dagegen machen ....

irgendwas das die einnistung unterstützt???

ach menno weis auch nicht ist manchmal echt zum verrückt werden :-(

Beitrag von darkshine72 24.02.11 - 11:36 Uhr

bin kein FA das weiss ich nicht aber ich denke wenn es so was passiert dann ist ja was nicht in ordnung und leider passiert ja das ziemlich häufig das es nicht bleibt und mit der mens abgeht. hatte das auch nie und habe ja schon zwei kinder.. gut da war ich noch gut 10 jahre jünger:-D

Beitrag von ...sonnenblume... 24.02.11 - 11:25 Uhr

Hey Bine,
ich hab am 01.03. NMT und ich merke auch noch nichts. Ich hab aber auch ´ne starke Erkältung. Das einzige ist, dass meine Brust an manchen Stellen druckempfindlich ist, aber nur minimal.

Liebe Grüße :-D

Beitrag von bine1310080405 24.02.11 - 11:28 Uhr

dann haben wir ja fast gleich NMT ;-)

können wir ja zusammen hibbeln #winke

Beitrag von ...sonnenblume... 24.02.11 - 11:32 Uhr

Weißt du schon wann du testen möchtest? Ich würd ja am liebsten jetzt schon testen, aber das wäre ja leider blödsinnig... also warten #gaehn

Oh man ich bin so hibbelig #schwitz

Beitrag von bine1310080405 24.02.11 - 11:34 Uhr

ich werde denke ich mal so nach dem Wochenende testen ...müsste dann ja schon anschlagen wenn da was wäre ...oder?#zitter

Beitrag von ...sonnenblume... 24.02.11 - 11:38 Uhr

Ich weiß nicht, ich werde erst ab NMT testen. War letzten Zyklus schon mal schwanger (FG) und ich habe am NMT noch negativ getestet, positiv konnte ich erst 2-3 Tage später testen.

Mal schauen wie lange ich es aushalte #zitter

Beitrag von bine1310080405 24.02.11 - 11:41 Uhr

das tut mir leid :-(

ja sicher ist sowas denke ich erst ab woche 12 und selbst da kann immer noch was passieren :-(

Beitrag von ...sonnenblume... 24.02.11 - 11:52 Uhr

Ich hoffe mal, das wenn es tatsächlich geklappt hat, alles gut geht. Ich denke, dass ich mich dann erst so richtig freuen kann, wenn die 12 Wochen rum sind.

Aber ich bin guter Dinge. FG in der Frühschwangerschaft sind keine Seltenheit und die meisten Frauen denen das passiert ist bringen danach gesunde Kinder auf die Welt. Ich bin jetzt einfach mal optimistisch genug um mich schon mal in diese Riege einzureihen :-p

Beitrag von bine1310080405 24.02.11 - 11:54 Uhr

so ist es richtig ...immer positi denken dann klappt es schon irgendwann ;-)

Beitrag von susi7777 24.02.11 - 11:30 Uhr

hallo,
ich bin es+9 seit heute und hatte gestern und vorgestern ganz ganz leicht blutigen zs, also wirklich nur ganz wenig. würde gern wissen ob sich jetzt schon die mens ankündigen will oder doch was eingenistet hat, da bleibt wohl nur weiter abwarten. ich drück euch die daumen!
susi

Beitrag von bine1310080405 24.02.11 - 11:31 Uhr

ich drücke dir die daumen ...vielleicht war es wirklich eine einnistung #klee

viel glück #winke

Beitrag von amina-85 24.02.11 - 11:33 Uhr

ich bin es+9. merke auch nix. bilde mir nur ein,dass meine brustwarze drumherum etwass dunkler geworden ist....hmm abwarten.

bin den zyklus so ungeduldig....da ich ein gutes gefühl habe....denn mein zb sieht nämlich fast genauso aus wie mein ss zb von nov/dez....außer dass meine temp heute so runter gegangen ist :-[
hoffe sie steigt morgen brav wieder an ;-)

alle daumen sind gedrückt#pro

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934202/567439

Beitrag von bine1310080405 24.02.11 - 11:36 Uhr

ich werde ganz kräftig für dich pusten damit sie wieder rauf geht *puuuuusssssst*


drücke dir die daumen #klee

Beitrag von vab 24.02.11 - 11:53 Uhr

hallo
ich bin auch ES+8 und merk auch nicht..ausser manschmal leichte Uebel gefuhl, und auch leichte seitliche stiche an den brusten.;-) und jede menge unterleibziehen,bzw.shmerzen wie bei mens..aber das sagt ja noch lange nicht das man ss ist:-(

laut zyklus kalenden soll der nechste mens am 03.03 sein, und ich soll mich ja wenigstens bis 01.03 gedulden mit dem ss test..aber eigentlich will ich so gerne jetzt shon wiesen, ob es geklappt hat.#schwimmer hier ist sehr viel geduld angesagt..aber wie#kratz

Beitrag von bellenoir 24.02.11 - 11:40 Uhr

Hallo...

bin heute ES+9 und langsam irgendwie blöd im Kopf, vor kurzem hab ich mir um das Thema noch gar keine Gedanken gemacht (wollten schon ein 2.tes aber nicht so jetzt und gleich) und seit meinem ES beschäftigt mich das total #klatsch also von Entspannt merke ich da gar nix...

Merken tu ich gar nichts aber einbilden kann ich mir ne menge... hat da nicht gerade im Bauch was gezwackt, tut mir nicht auf einmal der Busen weh, war mir nicht gerade etwas komisch... aber wenn ich mal ehrlich zu mir bin dann hatte ich bei meinen vorherigen Schwangerschaften auch null anzeichen bevor ich es getestet habe... ausser das ich ne mords Erdbeerallergie habe und das anscheinend schon ab einnistung aber ich kann doch jetzt keine Erdbeeren essen... man sah ich damals schei... aus #rofl und erst zwei Wochen nach der Allergie war ich dann #schwanger

Tja so bin ich gespannt wie Du auch und hoffe das beste :-D

lg bellenoir

Beitrag von bine1310080405 24.02.11 - 11:47 Uhr

ja das kenne ich mit dem einbilden nur zu gut habe ne blühende phantasie#rofl...

bei meiner 1 schwangerschaft habe ich auch nix gemerkt allerdings hatte ich auch viel stress bei der arbei und stress mit dem damaligen partner so das ich nicht wirklich drauf geachtet habe ....

erst 2 wochen später ist mir aufgefallen ...hey bine wo bleibt denn deine mens??? ab zum arzt und da war ich dann in der 6 woche schwanger *lol*

#rofl sahst bestimmt aus wie ein streuselkuchen :-p

ich drücke uns ganz feste die daumen das wir auch positiv testen dürfen #klee

Beitrag von bellenoir 24.02.11 - 12:26 Uhr

Ja wie eine Große Erdbeere.... und das fast am ganzen Körper ... ich hab normal ein Super Nervenkostüm aber da war mir schon leicht zum heulen zu mute und dann meine Mama... ja ich hatte ja wo ich mit Dir schwanger war eine Erdbeerallergie (ich dacht mir was für ein Quatsch) und hab aber getestet und negativ und 2 Wochen später saß ich auf der Couch und "zack" war die Erkentniss da und ich zum DM und Test geholt und bevor ich zuhause war noch mal ZACK es wird ein Mädchen... und dann ist beides auch eingetroffen... manchmal echt komisch :-D

lg bellenoir

Ja ich wünsch uns beiden das es geklappt hat damit wir den Kopf mal wieder für andere Dinge benützen können :-D

  • 1
  • 2