Ist die Tempi ok oder müsste sie höher sein??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schatz-schatzi 24.02.11 - 11:23 Uhr

Hallo ihr lieben,

meint ihr das die Tempi halbwegs ok ist oder müsste sie eigentlich höher sein??
Lese immer das sie mindestens 0,4 Grad über der CL sein sollte und das ist sie ja bei mir nicht:-(
Diesen Monat mach ich mich echt total #zitter#schwitz

Ich glaube ich bin heute ES+8 seht ihr das auch so?

ZB ist in VK

lg schatzi

Beitrag von bannabi 24.02.11 - 11:24 Uhr

deine CL ist auch recht hohc...
zudem ist deine kurve sehr unruhig...
wie misst du denn und wie lange?

sah bei mir auch so aus... lag am orlane zu kurzen messen =)^^

Beitrag von schatz-schatzi 24.02.11 - 11:29 Uhr

#winke

ich messe immer 5 minuten vaginal...dieser ZK ist eh von Anfang an eine Katastrophe hatte eine schlimme Grippe und lag total flach über eine Woche und so richtig erholt hatte ich mich ewig nicht...dazu noch Schlafmangel und zack gabs mal wieder eine rauf runter Kurve:-(

Ärgert mich total weil ich letzten Monat einen super Klasse Kurve hatte...naja Frau ist halt keine Maschine;-)

Beitrag von bannabi 24.02.11 - 11:36 Uhr

ja aber shcon doof...

ich finde immer an so einer kurve ist schlecht was abszulesen...

aber wie du schon sagst wir sind keine maschinen