also eig muss es ja klappen!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ggtanzmaus 24.02.11 - 11:26 Uhr

Hallo Mäddels!!

Ich versteh das manchmal nicht also ich habe diese Woche meinen
Es und wir wollen jeden Zweiten Tag und natürlich am Es Tag #sex
Machen, wen ich dann auch mit den #schwimmer liegen bleibe
bis morgens also weil ich einschlafe muss es doch eig klappen oder nicht!?!?

Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Ideen!!!

Danke für eure antworten

GLG Tanzmaus;-)

Beitrag von carrie23 24.02.11 - 11:30 Uhr

Das ist alles keine Garantie und liegen bleiben musst du schon gar nicht.
Könnte ich gar nicht weil ich sonst die totale Blasenentzündung bekomme und hab trotzdem drei Kinder und war viermal schwanger.
Es klappt wenn es klappt und wenn du in der fruchtbaren Zeit nur einmal Sex hast kanns genauso gut klappen.
Es braucht ja nur einen Samen und ein Ei zu befruchten.
Du tust was du tun kannst, ermittelst deinen Eisprung und hast Sex...mehr kannst du nicht tun.

Beitrag von bannabi 24.02.11 - 11:35 Uhr

selbst wenn ihr genau trefft liegt die warscheinlichkeit einer eintreten SS nur bei 25%

hier sind mal die warscheinlichkeiten wann eine SS am ehesten eintrifft
ES- 8
0,3%
ES-7
1,4%

ES- 6
2,7%

ES-5
6,8%

ES-4
17,6%

ES-3
23,7%

ES-2
25,5%

ES-1
21,2%

ES
10,3%

ES+1
0,8%

ES+2
0,35%

LG Bannabi

Beitrag von palomita 24.02.11 - 11:36 Uhr

Tja, wenn das so einfach wäre, dann müssten manche hier nicht jeden Monat aufs Neue hibbeln.
Ich war bisher 2 Mal ss, beide Male nur einmal in der fruchtbaren Zeit nicht verhütet und das wars. Ich "weiß" also, wies theoretisch (und auch praktisch) geht, aber beim 3. Versuch scheitere ich schon 4 Mal an meiner Mens. Unsere Körper sind keine Maschinen, die wir mit Sperma "füttern" und sie dann einen positiven SS-Test am Ende des Zyklus' ausspucken. Schade eigentlich manchmal ;-)
LG und viel Glück,
palomita

Beitrag von yc23 24.02.11 - 11:40 Uhr

enns doch nur so einfach wäre ...

bin mittlerweile im 20. üz ... gut, hatte im 17. üz ne FG ... trotzdem ...
sonst wäre manch einer leider nicht so lang hier.

ich wünsch dir viel glück ... vielleicht klappt es ja ;-)

Beitrag von shiningstar 24.02.11 - 12:11 Uhr

Unter den optimalsten Bedingungen (beider Partner gesund, in den fruchtbaren Tagen Verkehr usw) liegt die Chance auf eine Schwangerschaft bei gerade mal 25 % pro Zyklus...
Würde es so einfach sein, dann müsste man ja nur einen Monat lang alles richtig machen und gut. Leider ist die Wahrscheinlichkeit, dass es nicht klappt, immer größer...