Hab mal fix ne Frage:)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amy-lea 24.02.11 - 11:27 Uhr


Huhu
Wie schon oben steht hab ich mal fix ne frage^^ Und zwar wie lange kann/bleibt der Mumu nach dem ES weich/offen? Auch mein ZS ist heute wieder so schlimm das ich eine einlage brauch alerding sieht der schon nichtmehr klar aus sondern eher weiß. (Sry für die genaue Umschreibung:/)Ich denke das ich Es +2 (hab da immer ziehmlich derbe Schmerzen:/)bin und er ist immernoch weich.
Ist das normal?
LG Amy



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945655/569571

Beitrag von nimdal 24.02.11 - 12:37 Uhr

ich bin schon ES+3 und mein MuMu ist auch erst ein wenig härter - ich glaub es dauert 1-2 Tage - wenn mein ES wirklich am Montag war, dann sollte der MuMu eigentlich heute Abend hart sein

http://www.proverhuetung.de/content/view/45/81/