mein Kreislauf ich dreh noch durch...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cis100 24.02.11 - 11:33 Uhr

Ich hab jeden Tag 24Std Kreislaufprobleme..Es ist zum Mäusemelken,ich kann kaum aufstehen aber ich muss hab 2 Kids(3+5)
Arbeiten muss ich ja auch noch,bin die Woche krank geschrieben aber nächste Woche muss ich wieder ran...

Diese SS verlangt mir alles ab#schwitz#heul#heul

Habt ihr Tipps?

Ich kann nich mehr:-(:-(:-(:-(:-(:-(

LG Alex #ei7.ssw

Beitrag von tina051987 24.02.11 - 11:37 Uhr

hallo!
Ich habe gedacht ich bin die einzige hier der es so mies geht.
Ich bin so extrem faul geworden, muss mich richtig aufrappeln um irgendwas machen zu könn. Sobald ich mal n bisschen schnell aufstehe seh ich schon wieder schwarz. Immer mal so n anlauf von übelkeit (aber muss mich nich übergeben). Mich nervt auch zur zeit alles un jetzt kommt noch dazu das mir immer irgendein anderer Zahn weh tut,das zerrt an den nerven.
Bin jetzt in der 7+6 SSW.

Alles gute!!!

LG Tina + würmchen 7+6

Beitrag von erbse2011 24.02.11 - 11:45 Uhr

probierts mal mit nem glas cola am tag. das regt gut den kreislauf an :-) hat bei mir super geholfen.

Beitrag von erbse2011 24.02.11 - 11:45 Uhr

achja und viel trinken. :-p

Beitrag von muffy83 24.02.11 - 12:00 Uhr

Huhu,

ich bin momentan auch etwas faul#schein hab irgendwie kein lust auf nichts.
Muss mich immer richtig aufrappeln um was zu machen.

Kreislaufprobleme hab ich ab und zu mal.
Am Dienstag war es ganz schlimm. Hab noch mein Mittagessen gekocht und dann auf einmal wurde es mir schwindelig und schwarz vor augen.
Hab mich dann schnell auf die Couch gelegt, viel getrunken.

Bin dann ca ne halbe std auf der Couch gelegen und dann ging es eigentlich wieder.

Mein Tipp ist auch viel trinken und evtl mal ein Glas Cola und alles langsam angehen lassen.

Lg