CBM,CB-Teststreifen,SS-Teststreifen,Mönchspfeffer

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von nudel-08 24.02.11 - 11:43 Uhr

Hallo,

ich biete einen CBMonitor an,gebraucht für 85 €. Habe ein Teststäbchen(neu) zum zurückstellen benutzt,welches ich mit dazu lege.

Dazu gibt es noch 24 Original Clearblue Teststäbchen für 24 €,Haltbar bis 03/12.

Ebenso biete ich einfache SS-Teststreifen von der FA "Diagnoseprodukte" an: 12 Stck. für 7 €,Haltbar bis 08/11.

Einen Restbestand habe ich noch an Mönchspfeffer: 70 Tbl. für 5 €, Haltbar bis 11/11.

Dazu kommen die Versandkosten,die ich individuell bestimmen muss,jenachdem wer wieviel kauft. Z.B. 5 oder 6 SS-Teststreifen schicke ich per Brief für 90 cent weg (abgewogen von der Deutschen Post).

Wer viel oder gar alles nimmt ;-) bekommt entsprechend Rabatt.

Fragen oder Angebote bitte über VK. Abwicklung handhabe ich wie bei Ebay,wer bezahlt hat (egal ob über Paypol oder Konto),bekommt sofort seine Ware. Hatte bisher auch schon Kleinigkeiten hier ge- oder verkauft,ging von beiden Seiten bestens über die Bühne.
Danke!

LG nudel