Hama Bügelperlen

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von melly_k 24.02.11 - 11:44 Uhr

Hi,

meine Tochter liebt Bügelperlen... Sämtliche Vorräte sind jetzt aufgebraucht. Und immer"nur" 1000 Neue zu kaufen wird mir zu teuer...
Hab schon im Netz gesucht, blick aber nicht wirklich durch...
Kann mir jemand helfen? Hätte gern ne Riesenbox von Hama. Da steht aber immer ne Nummer hinter und Midi oder Mini usw... Worin unterscheiden die sich denn?

LG Melly

Beitrag von babsie81 24.02.11 - 12:17 Uhr

Midi sind die normalen und mini sind noch etwas kleiner...

Beitrag von nadineka79 24.02.11 - 13:24 Uhr

Hallo,

die Midi haben einen Durchmesser von 5mm und sind für Kinder ab 5 Jahren geeignegt, aber meine Maus hat damit schon mit 4 angefangen.

Die Mini haben einen Durchmesser von 2,50mm und sind für Kinder ab 10 Jahren oder Erwachsene.

Es gibt auch extra Bügelperlen für Kinder unter 5, die sind noch groeßer.

Schau doch mal bei Ebay nach, da gibt es super Angebote, auch groeßere Abpackungen. Ich kaufe nicht nur Hama, weiß grad nicht, was das für ne Firma ist, das ist so ne Packung, da sind 1200 Stück drin, da kommt man ne ganze Weile mit hin.

LG Nadine

Beitrag von abendrot79 24.02.11 - 19:08 Uhr

Es gibt übrigens auch jede Menge günstige Perlen, die genauso gut sind und sich auch mischen lassen, das stört später beim Bügeln keinesfalls!

Schau mal hier:

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/50128572