Morgen NMT wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bannabi 24.02.11 - 11:44 Uhr

Hallöchen

ich schöpfe gerade wieder zuversicht...

morgen hab ich ja, wie oben schon steht meinen NMT...#zitter
unterleibsschmerzen sind seit gestern weg, ich habe keine pickel, wie sonst vor der mens, nur manchmal ein zwicken inn den leisten#schwitz

hoffe es heisst was gutes...

mein ZS ist auch wieder weg und mein MuMu ist so hoch dass ich gar nicht mehr rankomme und steinhart und zu isser auch #verliebt

meine tempi ist heute nach 3 tagen absinken wieder gestiegen..dass macht shcon ein bisschen mut...sollten die doof plazierten bienchen doch gereicht haben??

hier mal mein ZB
https://www.mynfp.de/display/view/cwychv6fgt4n/


wer von euch hat auch morgen NMT? wie geht es euch?

freue mich über zahlreiche antworten eurer seits..

LG Bannabi

Beitrag von babygirljanuar 24.02.11 - 11:47 Uhr

ich.... mehr oder weniger ;-) weiß nicht genau wann, da mein zyklus immer anderst ist. ich hab auch zwicken in den leisten und teilweise ein ziehen das bis in den rücken ausstrahlt. meine brust war heute morgen empfindlich... kann aber auch alles mensvorzeichen sein.

Beitrag von bannabi 24.02.11 - 12:00 Uhr

hört sich doch gut an...
leider ist sowas ja alles keine gewissheit...blöd blöd blöd...

hast du es schonmal mit einem ZB oder ovus versucht um deinen ES herauszufinden? dann wüsstest du ja wann deine nächste mens kommen sollte =)

Beitrag von 20carinchen04 24.02.11 - 11:48 Uhr

Huhu

Ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen, dass die Mens wegbleibt!#huepf

Deine Tempi sieht gut aus und es gab ja diesen Monat schon mehrere Kampfbienchen.#verliebt

Viel Erfolg!#klee

Beitrag von bannabi 24.02.11 - 12:01 Uhr

oh man hoffentlich...

wir wünschen uns das doch sooooo...

danke für deinen guten zuspruch =)

Beitrag von 20carinchen04 24.02.11 - 12:08 Uhr

Wird sicher werden!#liebdrueck

In 4-5 Tagen hast du spätestens Klarheit. Ich darf nun wieder
4 Wochen warten.#zitter Aber auch die Zeit geht vorbei und ich hoffe, dass es dann klappt und bei uns bleibt.#verliebt

#klee

Beitrag von bannabi 24.02.11 - 12:14 Uhr

ja nur letzten zyklus war ja bei uns auch: knapp daneben ist eben auch vorbei...
da kam die mens ne woche verspätet
bei ES+17
bin mal gespannt was kommt...

Beitrag von amina-85 24.02.11 - 12:14 Uhr

ich drücke dir die daumen, dass du morgen früh positiv testen darfst...sieht und hört sich alles sehr gut aus bei dir!!!

#klee#klee

Beitrag von bannabi 24.02.11 - 12:19 Uhr

ich werd warscheinlich erst in einer woche testen...

hatten letzten zyklus schon so ein doofes spielchen...bei NMT+1 voller erwartung getestet und der war sofort negativ.....
bei NMT+6 kam die blöde mens...

Beitrag von jessi31 24.02.11 - 12:22 Uhr

Hallo Bannabi,

ich habe morgen auch NMT. Mal schauen was die nächsten Tage so bringen. Vor Sonntag wollte ich nicht testen. Und Du?

Mein ZB mit Details:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933902/566263

LG#winke

Beitrag von bannabi 24.02.11 - 12:29 Uhr

ich will noch ne woche mindestens warten...

hatten letzten zyklus erst gehofft...
bei NMT+1 test gemacht
leider negativ
und bei NMT+6 kam die doofe mens...

Beitrag von jessi31 24.02.11 - 12:42 Uhr

Du hast völlig Recht. Ich schaue mal wie es Sonntags ist und dann vielleicht... Halte mich auf dem Laufenden;-)