wie sag ichs ihm das ich zurück in meine heimat will

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von nadineayleen 24.02.11 - 11:46 Uhr

wie würdet ihr es eurem partner sagen das ihr zurück in eure heimat ziehen möchtet?
wenn er noch nichts davon ahnt?
bin im dez zu ihm gezogen.350 km von meiner heimat entfernt.und kannten uns erst 3 monate.
fühle mich nicht mehr wohl hier und möcht einfach nur noch in meine gewohnte umgebung,zu meiner familie und zu meinen freunden.
meiner seele gehts hier nicht gut.lebe mit ihm aufm dorf und kam voher aus der stadt.was sich stark bemerkbar macht auf meine psychische situation bzw krankheitsbild morbus basedow.

Beitrag von silbermond65 24.02.11 - 11:58 Uhr

fühle mich nicht mehr wohl hier und möcht einfach nur noch in meine gewohnte umgebung,zu meiner familie und zu meinen freunden.
meiner seele gehts hier nicht gut.lebe mit ihm aufm dorf und kam voher aus der stadt.was sich stark bemerkbar macht auf meine psychische situation bzw krankheitsbild morbus basedow.


Sag es ihm genau so......ohne drumherum reden.

Beitrag von redrose123 24.02.11 - 12:14 Uhr

Schnell zusammengezogen und gemerckt das es nichts ist, sag es Ihm wie es ist.....Und das nächste mal erstmal ferien dort machen und überlegen ob Landleben was für einen ist...ICh liebe es....