34.SSW, Baby den 3. Tag ruhiger als sonst

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von celestine84 24.02.11 - 11:46 Uhr

Hallo ihr lieben #winke

Habe mal eine Frage an euch, vielleicht könnt ihr mich ja beruhigen :-)
Mein kleiner Mann ist heute den 3. Tag eher ruhig, merke ihn aber regelmäßig, dann halt eher sanft.
Herztöne sind gut, habe mit Angelsounds gehört *gg*

Ist es in dieser Zeit normal? Kann es ein Wachstumsschub sein?

Mache mir dann direkt immer Sorgen :-(

Danke und LG Cel mit immernoch Namenlosen Sohn #verliebt#winke

Beitrag von tanjaukids 24.02.11 - 11:53 Uhr

Hallo celestine84

mach Dir keine Sorgen, das ist wohl normal, dass sie jetzt ruhiger werden. Meine Kleine weiss das leider nicht, denn die munterer denn je - was super anstrengend im Moment ist.

Wünsche Dir noch eine schöne Restschwangerschaft.

lg Tanja#winke#winke

Beitrag von marlenne2011 24.02.11 - 11:56 Uhr

Hallöchen :-D
das hatte ich letzte woche auch,waren immer nur ganz wenig und zarte bewegungen.
Denke das ist völlig normal,denn heute ist totale randalle im Bauch#huepf
Mach dir keine sorgen,alles gut.

Grüsse marlenne

Beitrag von jane-zoe83 24.02.11 - 12:05 Uhr

Hi


Das ist bei mir auch so , das ist wohl normal da der Platz jetzt enger wird !