Fragen zu Lst-Klassen, Gehaltsvorstellung, tarif -> Shop in Shop

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von nichtsbereuen 24.02.11 - 11:51 Uhr

Hallo,

meine Kleine ist nun 1 Jahr alt und mir hat sich - quasi aus dem nichts - eine 100Stunden-im Monat-Stelle aufgetan.

Genau das, was ich machen möchte!

Es handelt sich um eine Shop-in Shop Betreuung in einem großen Warenhaus, hochwertiges Label für die Herren der Schöpfung.

Frage: Was verdient man da üblicherweise, gibt es einen Tarif, was wären Eure Gehaltsvorstellungen und wie wäre die beste Lohnsteuerklasse??

habe zwar 8 jahre berufserfahrung (aber nur über früheres eigenes gewerbe, nicht als angestellte)

Mein Mann hat eine eigene Firma (Einzelunternehmen) und arbeitet so auch garnicht auf lohnsteuerkarte.

ich hatte bislang einen minijob, den ich bei jobzusage kündigen würde.

lg