Wer wann schwanger mit IUI?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anne87g 24.02.11 - 11:52 Uhr

Hallo ihr Kugelbäuche!

Ich hoffe, bei euch ein paar Erfahrungswerte zu bekommen, wer mit IUI schwanger wurde.

Wann hat es geklappt? Was musstet ihr alles machen (Stimmu)?

LG Anne#winke

Beitrag von snuffle 24.02.11 - 11:59 Uhr

Hallo Anne,

ich bin mit der ersten IUI Schwanger geworden. Das war im zweiten Stimuzyklus mit Puregon. Meine Tochter ist nun 2 Jahre und ein absoluter Wirbelwind.

Mit dem zweiten Kind hat es ganz überraschend von alleine geklappt.

Ich drück dir ganz fest die #pro#pro das es bei dir auch ganz schnell klappt.

LG

P.S. meine Freundin ist mit der zweiten IUI Schwanger geworden.

Viel#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von anne87g 24.02.11 - 12:10 Uhr

Danke!

Die IUI ist zwar erst Montag gewesen, aber ich bin nervöser denn je. Habe das Gefühl, die Tage werden immer länger...
Selbst arbeiten bringt nicht die gewünschte Ablenkung!

Beitrag von snuffle 24.02.11 - 12:27 Uhr

Ich erinnere mich noch genau, wie ich mich gefühlt habe.

Ich war so davon überzeugt, dass es nicht geklappt hat. Mein #hund wusste es, was mir im nachhinein klar geworden ist. Ich hatte sehr oft Wadenkrämpfe, was noch so ein Anzeichen war.

Beitrag von manu0379 24.02.11 - 12:18 Uhr

Bei uns hat die erste IUI eingeschlagen. Ich habe mit Clomi stimuliert und musste damit noch mal nachstimulieren, dann noch den ES ausgelöst und Becher gefüllt und dann durfte der Doc ran.

Viel Erfolg!

Beitrag von dozie211 24.02.11 - 12:39 Uhr

Hallöchen,

bei mir hat es gleich beim ersten Versuch geklappt. Bin jetzt 6+6 SSW.

Stimuliert habe ich mit Puregon 50 IE 6 Tage lang am 7 Tag mit Predalon 5000 IE ausgelöst und am nächsten Tag Insemination.

LG Dozie211