Netzhautablösung und Knochenmarködem

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von anjo94 24.02.11 - 11:53 Uhr

Hallo zusammen!
Ich denke, dass ich jetzt in der falschen Kategorie bin, aber ich weiß nicht wirklich, wo ich meine Frage reinstellen soll.

Hatte eine von euch in der Schwangerschaft eine Netzhautablöung oder ein Knochenmarködem?

LG

Beitrag von lumidi 25.02.11 - 07:48 Uhr

Hallo,

also ich hatte eine Netzhautablösung, aber nicht in der Schwangerschaft.

Warum fragst du denn?

Kannst mir auch gerne ne PN schicken.

LG

Lumidi