Oooh mann, alles zuviel *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnubbel30 24.02.11 - 11:57 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich muss das jetzt einfach mal loswerden, bin tierisch genervt.
Seit 3 Wochen krankgeschrieben wg. Bronchitis und Nasennebenhöhlenentzündung und es wird einfach nicht besser....nebenei ziehen wir am Samstag in unser Eigenheim (Neubau)...ständig rufen hier Handwerker an, alles läuft drunter und drüber.
Ich kann nicht wie ich will, wg. der Grippe und mein Mann ist nur noch genervt. Da wir die Mietwohnung am Montag übergeben müssen, ist der Umzug am Samstag dringend nötig. Ich packe immer wie es gerade geht mal einen Karton.
Sitze hier in einer Drecksburg und komme nicht voran. Alle die helfen wollen finden nur Chaos vor, ich schäme mich...

Sorry fürs Luft ablassen....
Grüße
Steffi

Beitrag von traumkinder 24.02.11 - 12:07 Uhr

das nenn ich wohl ein ganz blödes timing........

hol dir hilfe!!!!!!!!! freunde/bekannte/familie, die müssen jetzt wohl mit ran!!! frag nach hilfe wenn du nicht kannst, rumnörgeln hilft da nix ;-)



wir leben im neuen heim und alles ist voller umzugskartons. ich packe auch nur ganz vereinzelt einen nach dem anderen aus. das zimmer was mir ni gefällt mach ich tür zu #verliebt


ALLES WIRD GUT!!! aber da müsst ihr beide jetzt durch!!

Beitrag von blueeyes83 24.02.11 - 12:12 Uhr

Hey, Kopf hoch!! Du bist schwanger und kämpfst mit Bronchitis. Dein Körper muss gerade Höchstleistung erbringen.
Versuch dich etwas zurück zu nehmen und versuche dch nicht nochmehr unter Druck zu setzen.
Packe Kartons wenn es geht und auch wenn Chaos herrscht, belass es dabei. Ein Umzug ist immer chaotisch. #liebdrueck

Dein Mann ist natürlich getresst, aber wenn ihr dann in euren eigenen vier wänden seit, wisst ihr, für was ihr das alles auf euch genommen habt.

Beitrag von honeysweet 24.02.11 - 12:35 Uhr

Hi Steffi,

oh Man. Das passt ja alles.... wie die andern schon schreiben trommel Freunde/Familie usw. zusammen. Überanstreng dich nicht...

Mir steht das alles noch bevor bin jetzt Ende 10 SSW und im März fangen wir unsern Neubau an. Da müssen auch alle mit ranklotzen :D

Ihr packt das!!


LG und viel Kraft weiterhin

#liebdrueck