wo hartan kaufen?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit der frohen Erwartung auf das Baby - und es ist auch die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von 020408 24.02.11 - 11:57 Uhr

ihr lieben,also für uns steht fest das wir uns den hartan racer gt holen werden!passt ins auto und gefällt uns von allem her echt super!nur wo bestell ich den am besten?
habt ihr nen tip?habt ihr bereits gute erfahrungen gemacht mit nem bestimmten händler?würden ihn gerne online bestellen da es ja doch um einiges preiswerter ist als im handel!
glg und schönen dank eure lotte mit drei kids an der hand und luise inside 22ssw

Beitrag von binipuh 24.02.11 - 12:16 Uhr

Hallo!

Wir haben den Racer S im Babymarkt bestellt....also im Laden.
Haben nach Rabatt gefragt und letztendlich 12,00 EUR mehr bezahlt, als beim günstigsten Onlineangebot.
Dafür bekommen wir aber auch einen Ersatzwagen, falls mal etwas dran sein sollte und der Wagen eingeschickt werden muss.

Liebe Grüße

Bini

Beitrag von feria11 24.02.11 - 12:17 Uhr

Hallo!

Ist zwar kein direkter Online-Shop, aber ich habe bei Baby Bellmann in Hilden bestellt. http://www.baby-bellmann.de/ Waren bei meinem (Racer plus) sogar noch günstiger als bei Eba... und so. Ist aber auch schon über 3 Jahre her.

Lg Alex

Beitrag von zwei-erdmaennchen 24.02.11 - 12:34 Uhr

Hi,

ich mache es immer ganz anders...

Im Internet findet man jede Menge gute Angebote. Die drucke ich mir dann aus und gehe in den Babyfachmarkt vor Ort. Dort lege ich den "Preisnachweis" vor und viele Händler gleichen die Ladenpreise dann an.

Egal wie seriös ein Onlinehändler ist (kaufe selber wenn bei Baby-Markt oder Babymarkt Frechen) im Garantiefall ist es immer besser einen direkten Ansprechpartner zu haben.

Habe viele Jahre Retouren und Reklamationen im Babymarkt bearbeitet und das ist gerade bei Kinderwägen ganz und gar nicht selten. Darum würde ich den nie online kaufen.

Viele Grüße
Ina #winke

Beitrag von frickelchen... 24.02.11 - 12:41 Uhr

Wir haben hier bestellt:

http://www.babyonlineshop.de/kinderwagen/Hartan-Kinderwagen-Shop/

Lg Nico

Beitrag von christelleh 24.02.11 - 13:06 Uhr

Hallo

Wir haben unseren bei Babyone bestellt und auf alles ausser den Wagen ansich 10% bekommen, waren aber nachher 100€ die wir gespart haben.
Wir haben die Feste Tragewanne mit ner Matratze bestellt und noch nen Schafsfellsack für den kommenden Winter im Sportsitz :)
OK er war teurer als im Internet aber glaube nicht viel.
Und wir sind uns da einfach sicherer wegen Reklamation und Grantie.

Ich weiss ja nicht von wo du bist aber hier in Trier gibt's zur zeit 20% auf Hartan, villeicht gibt es das in noch anderen BabyOne Filialen.

Beitrag von melanie2005 24.02.11 - 14:44 Uhr

Hey
schau mal auf www.schnuller.de evtl. gibt es euren Wagen dort auch günstiger!
Wir wollen unseren Hartan Topline S dort bestellen..
Der kostet da fast 200 € weniger als im Geschäft.

lg

Melanie mit Mucki im Bauch #herzlich

Beitrag von binipuh 25.02.11 - 10:11 Uhr

Soooo günstig sind die nicht.

Haben den Racer S mit Handbremse, Kombitasche und zusätzlicher Matratze.

Ohen die Matratze ist er da schon teurer als im Babymarkt vor Ort mit Matratze,

Beitrag von melanie2005 25.02.11 - 15:47 Uhr

meinst du bei schnuller.de?

Beitrag von melanie2005 25.02.11 - 16:14 Uhr

Ja du meinst bei schnuller.de =) hab nicht gesehen das du direkt auf meinen Beitrag geantwortet hast..
Also der Topline S kostet da nur 386,50 + Softtasche 105€ = 491€
Im Laden bezahle ich schon für den Wagen um die 500€ + Softtasche 129€ = 629€
Also hab ich knapp 140€ gespart..
vielleicht ist das nicht bei jeden Wagen - aber für uns lohnt sich das schon mal..
lg