könnte kotzen.........

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von eisblume-81 24.02.11 - 11:59 Uhr

hallo liebe mitkuglis....


muss mich hier mal ausheulen, letzte woche am freitag hätten wir schon babybauch fotoshooting gehabt, absage kam letzten donnerstag.

soeben klingelte mein telefon,wer wars?? wieder eine absage für morgen!!!

so ein sch**** dr*** laden. angeblich immernoch krank,und sie hätte alles versucht um personal zu bekommen.

und mein mann warnte mich letzte woche noch vor,wetten,dass die wieder absagen!!

oh man.bin traurig und wütend. gehe morgen in die 34.ssw und hab mich soooo gefreut.

lg die enttäuschte kati #schmoll

Beitrag von claudiw83 24.02.11 - 12:02 Uhr

klar bist du enttäuscht, aber die sagen das sicher net um dich zu ärgern...
kopf hoch, habt ihr keine anderen fotostudios in der nähe??

Beitrag von eisblume-81 24.02.11 - 12:07 Uhr

muss dann rumtelefonieren, aber schon das 2.mal absagen ärgert einen :-[

hab den ganzen tag danach morgen ausgerichtet,nun muss ich schauen was ich noch hinkriege...

Beitrag von claudiw83 24.02.11 - 12:08 Uhr

ja, das ist ärgerlich - wahrscheinlich könnte man denen vorwerfen, dass sie auch eher hätten absagen können.
1 Tag vorher ist schon knapp.
viel Glück, dass du ein anderes Studio findest - in dieses würd ich wahrscheinlich eher nicht mehr gehen zwecks Unzuverlässigkeit

Beitrag von eisblume-81 24.02.11 - 12:10 Uhr

DANKE!!!

Beitrag von jennymaus2005 24.02.11 - 12:08 Uhr

Hey....

woher kommst du denn?

LG Jenny

Beitrag von eisblume-81 24.02.11 - 12:12 Uhr

Hallo,

ich komme aus der Nähe von Kiel/Rendsburg/Eckernförde/Schleswig...

Hab also noch viele Möglichkeiten rumzutelenieren...#schmoll

LG

Beitrag von jennymaus2005 24.02.11 - 12:17 Uhr

ach schade, hätte dir gerne weiter geholfen, aber Teltow bei berlin ist zu weit weg:-(

ich drück die daumen#winke

Beitrag von eisblume-81 24.02.11 - 12:22 Uhr

Danke Dir!!

LG #winke

Beitrag von sanna13 24.02.11 - 12:19 Uhr

hier in flensburg in der innenstadt ist auch ein fotostudio. ich persönlich war dort zwar noch nicht zum fotos schießen, aber wenn ich dort vorbei gehe find ich die fotos im fenster immer total toll!

also falls du nichts findest und der weg dir nicht zu weit ist, dann google doch mal. der ist in der roten straße.

ansonsten viel glück bei der suche #klee

Beitrag von eisblume-81 24.02.11 - 12:24 Uhr

Danke Dir ebenso,aber leider bissel weit. nun gut, werd ich mal im netz weiter googlen.

Danke

Beitrag von findekind 24.02.11 - 12:46 Uhr

Hi,
hab grad gesehen, dass Du aus dem Raum Kiel/Schleswig/Flensburg kommst - also hier in Kiel gibt es massenhaft Stdios, die Baby/-bauchfotografien machen!
Mir fallen spontan ein:
- Imke Noack: http://www.fotoatelier-imke-noack.de/
- Annika Löwe: http://www.annikaloewe.de/
- Hauke Hille: http://www.haukehille.com/ (Ein Freund von uns, allerdings aus Eutin, er macht SO TOLLE Bilder #verliebt)

Hoffe, Du findest noch jemanden!

Beste Grüße,
Findekind

Beitrag von eisblume-81 24.02.11 - 13:06 Uhr

Vielen lieben Dank!!

Habe jetzt einen Termin kurzfristig für morgen im Fotostudio Kiel Ines Matz bekommen. Da wir eh morgen in Kiel unterwegs sind,passte es super. Sie hörte sich auch super nett an und schob mich dazwischen.

Oh ich freu mich,endlich Fotos von unserem Babybauch.#verliebt

GLG an alle und vielen Dank #winke