2.Kind planen, wie lange warten nach entfernung Spirale

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von noradw 24.02.11 - 12:04 Uhr

Hallo, wollen evtl Ende des Jahres unser 2.Kind planen. Habe derzeit noch ne kupferspirale drin. Hat jemand ne Ahnung oder selbst Erfahrung wie lange man warten sollte bis man anfängt loszulegen?
LG

Beitrag von schaf5214 24.02.11 - 12:07 Uhr

Wir arbeiten an unserem 1. am Montag ist die Kupfer-Spirale raus (während der Periode) und es kann ab sofort losgehen!
Bin selber AH beim Gyn und wir wünschen dann unserern Patientinnen auch immer gleich viel Glück #pro, bei uns muss keiner warten!

Beitrag von noradw 24.02.11 - 12:12 Uhr

Danke;-)

Beitrag von bubbles84 24.02.11 - 12:14 Uhr

Hallo,
ich habe mir die KS ende Jan ziehen lassen, das war um den ES rum.
Jetzt bin ich im 1ten Zyklus danach. Bin total gespannt wann es klappt.

liebe Grüße

Beitrag von ilovemyschatzi 24.02.11 - 20:22 Uhr

meine tante wurde wegen entzündeter spirale sogar schwanger das ergebnis wurde am 1.2. ein jahr alt :-p#winke