Frage an Euch.

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sunshine851 24.02.11 - 12:07 Uhr

Hi Mädels,

habe mal eine Frage an Euch. Ich bin sowas von am Schwitzen,dass ich mich ganz oft am Tag unter den Achseln waschen muss,und natürlich ein anderes Shirt anziehen muss. Alle Deos versagen bei mir. War schon beim Arzt,der hat die Schilddrüsen,Leber Nieren usw getestet. Keine Chance.

Habt Iht Tipps was evt noch helfen könnte??

Wäre Euch sowas von dankbar. Es nervt einfach nur noch!!!

LG

Beitrag von maylu28 24.02.11 - 12:16 Uhr

Hallo,

stillst Du??? Wenn ja, dann ist das völlig normal und geht wieder weg.....

Wenn nein, dann kann ich Dir nur raten ein bisschen Barfuss rumlaufen, dass Kühlt den ganzen Körper...

LG Maylu

Beitrag von supers 24.02.11 - 12:19 Uhr

Juhu,

probier mal einen Deo-kristall. Hat bei mir geholfen.

LG

Beitrag von sunshine851 24.02.11 - 12:22 Uhr

Hat leider auch nichts gebracht.

Und stillen tue ich auch nicht mehr. Selbst wenn mir kalt ist,schwitze ich:-[