ich flippe gleich aus !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gini-hamburg 24.02.11 - 12:08 Uhr

...heute 33 Zyklustag !!!
ein hin und her ohne Ende ...Mensschmerzen seit eine Woche ...will mit Clomi anfangen ...und warte sehnsüchtig.
Ich werd verrückt....tempi heute 37 grad !!!
Es war ein Chaoszyklus......was soll ich bloss tun ...sorry will Euch nicht nerven aber ...:-[

Beitrag von larsmama09 24.02.11 - 12:11 Uhr

testen?

Beitrag von gini-hamburg 24.02.11 - 12:15 Uhr

kann doch nicht sein - daher wollte ich mir den stress nicht antun....ausserdem war ich am 11.02 bei der ärtzin..


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937058/561906

Beitrag von sweetbeat 24.02.11 - 13:06 Uhr

ziemlich komische kurve, muss ich schon sagen ;-)
Schon mal überlegt die Messung evtl umzustellen? auf vaginal? Falls du oral misst.
Wünsch dir viel Glück das deine Mens bald kommt. #klee

Beitrag von gini-hamburg 24.02.11 - 13:09 Uhr

ja verrückt ...und das alles habe ich mönchspfeffer zu verdanken :-[
hätte ich das zeug nie anfassen dürfen

Beitrag von honeybunny71 24.02.11 - 13:24 Uhr

sind doch schon 2 wochen her das du beim fa warst.....also entweder testen - warten - oder nochmal zum fa

Beitrag von gini-hamburg 24.02.11 - 13:30 Uhr

ja, ich soll anrufen die mens da ist damit ich mit clomi beginnen kann ....momentan ist die fa krank...

Beitrag von tani-89 24.02.11 - 14:57 Uhr

Ich würd trotzdem testen weil wenn du so lang unterleibsschmerzen schon hast können das auch die Mutterbänder sein und du warst vor fast 2 wochen beim FA da konnte er noch nichts feststellen weil es zu früh war.

Bei meiner ersten SS war meine Kurve auch nicht so toll und ich war schwanger der test war erst in der 8 woche Positiv.
bei der jetzigen SS hab ich mönchpfeffer genommen und tee getrunken hab auch ein ZB geführt. der test war bei ES+9 Schwanger 1-2 und der arzt konnte auch noch nix sehen

Beitrag von gini-hamburg 24.02.11 - 19:38 Uhr

hallo ihr lieben,

hab gerade getestet - kann heulen...negativ..halte dieses ziehen im unterleib gar nicht mehr aus #heul