Teutonia Mistral S - Kiesel im Reifen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von evrika-87 24.02.11 - 12:08 Uhr

Hallo zusammen,

wir haben den Mistral S mit Luftkammerrad und Tiefbettfelge. Dadurch, dass den ganzen Winter gestreut wurde, haben wir uns einige Kieselsteine eingefahren. Die Steine sind also irgendwie in die Luftkammer gelangt und beim Fahren ergibt das ein echt nerviges Geräusch. War gestern schon beim Teutonia-Händler und die meinten Rad abnehmen, kräftig schütteln, dann müsste die Steine wieder rausgehen. Ich also geschüttelt wie eine Blöde, passieren tut aber nix :-( Ich wüsste auch gar nicht durch welche Öffnung die Steine wieder rauskommen sollten... aber irgendwie sind sie ja auch da rein... Hat jemand das gleiche Problem und was tut ihr dagegen?
Liebe Grüße, Evrika

Beitrag von caylan-81 24.02.11 - 12:18 Uhr

Neue Räder bestellen.
Raus bekommt man die nie, das ist so bei den blöden Rädern!

LG