Mein Zyklusblatt????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von n-vepla1983 24.02.11 - 12:10 Uhr

habe meinen NMT um den ZT25/26 und nicht wie hier im blatt angegeben am 4.3. jetzt werd ich langsahm aufgeregt.#zitter anzeichen?? ne merke ich nicht wirklich was, mein mumu ist total weit weg komme eigentlich garnicht ran#schmoll. er ist aber glaube ich (so war es vor 3 tagen ) fest und zu.#schwitz verändert sich der mumu zur tageszeit.#kratz???
wie geht es euch ??


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/906498/568654

wünsche euch viel glück #klee

Beitrag von bannabi 24.02.11 - 12:11 Uhr

wenn dein NMT wirklich morgen oder übermorgen ist hast du aber eine sehr kurze 2te ZH...was ja bekanntlich nicht gut wäre...

ich denke eher das deine mens erst um den 4. herum kommt...

Beitrag von n-vepla1983 24.02.11 - 12:15 Uhr

naja meine gyn meint das ist aber ok weil er sehr regelmäßig ist. so um die 26 tage halt

Beitrag von bannabi 24.02.11 - 12:24 Uhr

eine kurze 2te ZH ist aber eigentlich nicht ok...

war dein ES sonst auch immer um den dreh?

du musst ja überlegen...eine einnistung findet zwischen ES*5 und10 statt und wenn du immer nur bis ES+8 oder so kommst könnte es sein dass sich der krümel nicht einnisten kann...

das würde ich mal ansprechen...

denn der zyklus richtet sich ja nach dem ES
wenn der zB immer am ZT 14 ist kommt 12-16 tage später in der regel die mens...

hast du zB deinen ES, aus welchen gründen auch immer(kann sich ja immer mal verschieben wegen stress oder krankheit), erst an ZT 25, dann kommt eben deine mens erst 12-16 tage später...da würde dann ja ein zyklus von 26 tagen nicht mehr passen...

Beitrag von n-vepla1983 24.02.11 - 12:29 Uhr

naja aber vom ES bis zum 26ZT sind es ja 12 Tage...

Beitrag von bannabi 24.02.11 - 12:33 Uhr

ich komm nur auf 9...

Beitrag von n-vepla1983 24.02.11 - 12:40 Uhr

mh naja. vom 12 ZT bis zum 26ZT sind es für mich gute 12 Tage... naja jeder rechnet anders. trotzdem vielen dank für die hilfe und info.#winke werd evtl. nochmal mit meiner gyn drüber sprechen.

Beitrag von roroneue 24.02.11 - 12:25 Uhr

soweit ich weiss, hat das nichts damit zu tun ob du einen regelmässigen zyklus hast...entscheidend oder wichtig ist, das die zweite zyklushälfte mindestens 12 bzw. besser noch 14 Tage lang ist...Die erste Zyklushälfte kann varieren...aber die zweite Zyklushälfte sollte bei jeder Frau mindestens 12-14 Tage lang sein...aber vielleicht bekommst du deine mens ja später...

glg

Beitrag von n-vepla1983 24.02.11 - 12:31 Uhr

naja aber bis zum 26.ZT sind es ja gute 12 Tage. also doch nicht so kurz. bitte nicht auf den 26.2 schauen sondern auf den 26ZT sind ja doch wieder ein paar tage mehr

Beitrag von bannabi 24.02.11 - 12:35 Uhr

ach wie blöd von mir xD

ja klar^^
urbia zeigt meinen auch zu spät an^^
:P

Beitrag von roroneue 24.02.11 - 12:38 Uhr

ah, stimmt...dann macht es sinn...sorry:-) urbia nimmt ja immer den spätesten es termin als mens tag bestimmung...