Was würdet ihr mit so einer Kurve machen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xmimix 24.02.11 - 12:16 Uhr

Hallo #winke

eigentlich habe ich den Zyklus ja schon abgehakt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921577/566073

Aber meine Tempi ist immer noch leicht über CL... Was mich etwas irritiert. Ich habe seit einer Woche mit Schwindel und Kreislaufproblemen zu kämpfen. Auf der anderen Seite habe ich auch seit einer Woche SB, die ich aber seit längerem schon jeden Zyklus habe. Eine GKS wurde diese Woche ausgeschlossen. Meine Blutwerte sind alle in Ordnung... Seit ein paar Tagen schleicht sich auch immer mal wieder etwas frisches Blut heran und ich habe Mens-Schmerzen. Im Grunde spricht ja alles gegen eine SS, aber warum spielt mir mein Kreislauf jetzt so einen Streich?

Ich nehme seit 3 Wochen L-Thyroxin 50 ein. Mein TSH Wert lag vor 3 Wochen bei 3,71. Ob es damit zusammen hängen kann? habe aber erst nächste Woche den Kontrolltermin...

Beitrag von bannabi 24.02.11 - 12:20 Uhr

das kreislaufproblem kann am wetter liegen =)

und deine tempi brauch vllt auch nur bis sie unter cl geht =)

Beitrag von alcibie 24.02.11 - 12:21 Uhr

hallo,
brauchst nichts drauf geben. So eine Kurve mit herzlichen Glückwunsch sie sind Schwanger hatte ich schon 2mal. Und Blutungen auch selbst die Tempi war oben aber schwanger bin ich immer noch nicht. Haha :-)
Ich führ kein ZB mehr.

LG

Beitrag von xmimix 24.02.11 - 12:27 Uhr

Na, das wäre ja auch zu schön um wahr zu sein, ne... #aerger