Und ich war mir fast sicher

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von paradies82 24.02.11 - 12:24 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

diesmal war ich mir echt so sicher das es geklappt hat. Bin heute ES + 14. Normalerweise bekomme ich an ES + 12 meine Mens. Diesmal nicht. Mir tun die Brüste weh und auch wenn ich nicht konsequent gemessen habe lag meine Tempi die letzten Tage immer bei 37,1 und heute bei 37,2. Als ich noch Tempi gemessen habe hatte ich am Tag der Mens immer so um die 36,6.

Und nun gehe ich gerade zur Toilette und habe ganz leichte SB. Na toll dann wird die Mens wohl auch bald eintrudeln und ich starte mal wieder in einen neuen Zyklus.

LG Sarah

Beitrag von lafaith 24.02.11 - 12:31 Uhr

Hallo,

SB kannst du trotz Schwangerschaft evt. bekommen. Ich würde einfach einen Test machen. Dann weisst du es sicher. Die Vorzeichen sind ja ganz gut. Wünsch dir viel #klee

#liebdrueck

Beitrag von paradies82 24.02.11 - 13:35 Uhr

Danke für Deine lieben Worte.

Ich werde erstmal abwarten ob die richtige Mens noch kommt.