Aptamil AR1

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schwester28 24.02.11 - 12:26 Uhr

Hallo Mädels.
Brauche mal Eure Hilfe.
Benützt jemand von euch Aptamil AR1 und könnte mir jemand sagen, wieviel Laktose (Milchzucker) da drin ist. Leider kann ich im INternet keine Liste mit Inhaltstoffen finden.
Oder habt ihr eine Seite, wo man das lesen kann, welche Inhaltstoffe da genau drin sind, auf der Aptamil Homepage finde ich es nicht.
Auch noch interessant wären die Kalorien und der Zucker (Maltodextrin, Oligosaccharide...)
Danke im Vorhinein.
Lg, Michi