Kinderlein-kommet-Tee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gesien 24.02.11 - 12:28 Uhr

Hallo
Kann mir jemand seine Erfahrungen mit diesem Tee schildern?? Bringt der Tee was???
LG

Beitrag von lenchendd08 24.02.11 - 12:35 Uhr

hallo, hbe noch keine erfahrung gesammelt, aber geb mal ein kindlein komm tee und auf der seite stehen 57 berichte von nutzern und 95 % positiv.
hab auch schon überlegt in mir zu bestellen, dort gibt es auch einen für den mann. ;)

Beitrag von schnegge-85 24.02.11 - 17:05 Uhr

wo bekommt man den??