Bitte pusten für meine Tempi

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chrissi11 24.02.11 - 12:29 Uhr

Hallo ihr lieben!! #winke

Meine Tempi ist heute gefallen!! Und sie war so schön auf 37,0 Grad!! #schmoll

Ich warte dan jetzt mal das die Mens bald eintrudelt!!

Habe eigentlich keine Mens- Beschwerden!!

Und wir haben doch soooo schön Bienchen gesetzt!!! Und waren so fleißig!! :-(

Na ja wir werden sehen!!

Sorry für mein #bla Aber ich glaube ihr versteht mich am besten!!

LG chrissi11 #winke

Beitrag von marriech 24.02.11 - 12:31 Uhr

wo ist denn dein ZB?
lg marie

Beitrag von chrissi11 24.02.11 - 12:38 Uhr

Sorry total vergessen: #rofl

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943990/566765

Beitrag von viniyog 24.02.11 - 12:32 Uhr

Ich habe morgen NMT und bin seid drei Tagen von 37,0 auf 36,8 ....sieht auch nach Mens aus...

Ich puste mal für Dich:-D