gestern 1. FA-Termin :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eve2009 24.02.11 - 12:30 Uhr

Hallo zusammen,

wollte nur kurz loswerden, dass ich gestern beim 1. FA-Termin war, und alles gut ist, das Herzchen blubberte schon kräftig und das Kleine ist 4mm groß bzw. klein :-), bin heute bei 6+3 und der ET ist der 17.10. :-)

Liebe Grüße
Eva mit Ronja, fast 2, die gerade Mittagsschlaf hält :-)

Beitrag von bini11 24.02.11 - 12:33 Uhr

Das ist doch toll #huepf

Kann deine Freude verstehen bin selbst bei 6+4 und bei mir konnte man es auch schon bubbern sehen #verliebt

Wünsche dir alles Gute für deine #schwangerschaft

lg bini #winke

Beitrag von almararore 24.02.11 - 12:38 Uhr

Ich bin heute 5+4 und gehe erst am 10.3. zum FA. Hoffentlich vergeht die Zeit bis dahin schnell.

Alles Gute für Deine SS!
LG
Alex

Beitrag von honeysweet 24.02.11 - 12:33 Uhr

Hey Ronja,

das freut mich das alles ok ist!!

Dann wünsch ich dir mal eine schöne Kugelzeit ;-)


LG Ramona + Krümel unterm #herzlich 10+7

Beitrag von destynic 24.02.11 - 12:35 Uhr

Schön zu hören das alles ok ist.

Ich bin heute 6+2 und habe ET 18.10

desty + #ei + Töchterchen (5)